Daniela Katzenberger verzaubert mit süßem Partnerlook

Für ein Fotoshooting haben sich die Katze und Tochter Sophia besonders herausgeputzt

Wie zuckersüß die Tochter von Daniela Katzenberger, 31, und Ehemann Lucas Cordalis, 50, ist, dürfte wohl keinem Fan verborgen geblieben sein. Dass die kleine Sophia Cordalis, 2, ganz nach Mama Daniela kommt, beweist die TV-Blondine jetzt mit einem zuckersüßem Foto!

Daniela Katzenberger verzaubert ihre Follower

Daniela Katzenberger ist wahrscheinlich das, was man unter einem Star zum Anfassen versteht. Die 31-Jährige teilt täglich private Fotos aus ihrem Leben mit ihren Fans, auch niedliche Schnappschüsse von Tochter Sophia sind keine Seltenheit - und genau dafür lieben ihre Follower sie.

Nun aber verzauberte die beliebte TV-Blondine ihre Fangemeinde mit einem ganz besonders niedlichem Schnappschuss: Auf ihrem neuesten Foto zeigt sich die Katze nämlich in einem wunderschönen langen Abendkleid in einem zartem Rosaton. Klingt erst einmal nicht überraschend, denn bekannterweiße liebt Daniela Katzenberger Kleider und natürlich die Farbe Rosa.

Zuckersüßer Partnerlook mit Tochter Sophia 

Doch etwas völlig anderes fällt sofort ins Auge, denn an ihrer Hand hält Daniela Katzenberger Töchterchen Sophia, die ebenfalls ein süßes rosafarbenes Kleidchen mit Tütü trägt:

 

 

Fotoshooting 👧🏻👩🏼📸

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Mutter-Tochter-Gespann begeistert Fans

Also wenn das nicht der süßeste Partnerlook überhaupt ist! Das sehen Daniela Katzenbergers Follower offenbar ganz genauso, wie die Kommentare zeigen:

Wie süß, Katzenmama und Katzenkind!

Wie süß ist das denn? Mama und Tochter 👩👧😊

OMG, wie süß ist das denn bitte? 😍😍😍😍

Zwei Prinzesinnen! Sehr süß 😍

Mutter und Tochter voll süß - beide in rosa 🤗❤🙂

Wie Daniela Katzenberger unter ihrem Foto verrät, stand das Mutter-Tochter-Gespann übrigens für ein gemeinsames Fotoshooting im Partnerlook vor der Kamera. Hach, einfach zu süß! 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!