Daniela Katzenberger völlig fertig – DAS ist der Grund

Tochter Sophia raubt der Katze und Ehemann Lucas Cordalis den Schönheitsschlaf

Lange Wimpern, perfekter Lidstrich, strahlender Teint - so kennen wir Daniela Katzenberger, 30. Doch dass auch die Kult-Blondine nicht wie aus dem Ei gepellt morgens aus dem Bett fällt, zeigt nun ein aktueller Facebook-Schnappschuss der Katze. Denn darauf sieht die 30-Jährige völlig fertig aus. Und sie verrät auch warum...

Daniela Katzenberger ist fix und fertig

Hilfe, was ist denn bitte mit Daniela Katzenberger passiert? Diese Frage haben sich wahrscheinlich einige Fans des TV-Stars im ersten Moment gestellt, als sie den neuesten Facebook-Schnappschuss von Daniela zu Gesicht bekamen. Denn darauf sieht man die sonst so perfekt gestylte Katze mit dunklen Augenringen, leicht glasigen Augen und müdem Blick. Zusammengefasst: sie sieht völlig fertig aus. 

 

 

The Walking Dead lässt grüßen ,

schrieb sie übermüdet zu dem Schnappschuss.

Das ist der Grund für Danielas Schlaflosigkeit

Ja, so sieht wohl jeder aus, wenn der Dornröschen-Schlaf zu kurz kommt. Und im Fall von Daniela ist daran ihre kleine Maus Sophia schuld. Denn die bekommt derzeit ihre Eckzähne. Bester Grund also Mama Dani und Papa Lucas nachts mal ordentlich wach zu halten. 

Eckzähne-Alarm ! (Ich glaube, auch "Augenzähne" genannt) Bin froh wenn die "Dinger" draußen sind  Lucas und ich haben kaum gepennt War es bei euren Kids auch so schlimm,

schrieb die 30-Jährige weiter zu der Aufnahme. Doch ein Glück gibt es ja Schminke. Die Geheimwaffe der Katze, wie sie in einem späteren Foto unter Beweis stellte. Denn darauf sind von Augenringen und jeglichen Müdigkeitsanzeichen nichts mehr zu sehen. 

Wer gut schminkt, braucht weniger Schlaf ,

betitelte sie die Aufnahme. Recht hat sie!