Daniela Katzenberger: Vorher-Nachher-Foto zeigt Verwandlung

TV-Blondine selbstironisch: „Was Schminke alles ausmacht"

Daniela Katzenberger liebt aufwendiges Make-up.  „Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Und ja, ich schminke mich gerne und auch gerne zu viel Die „Katze

Hier ein Pinselstrich, da Mascara, dazu einen extra-roten Kussmund: Daniela Katzenberger, 29, liebt es farbenfroh - auch in Sachen Make-up. Wie viel Arbeit hinter der Verwandlung zur allseits geliebten TV-Blondine steckt, dazu gab die „Katze" jetzt ihren Facebook-Fans einen humorvollen Einblick. Was die dazu sagen ... 

Die „Katze" vorher & nachher

Buch-Veröffentlichung, TV-Auftritte, Red-Carpet-Besuche - derzeit tingelt Neu-Mama Daniela Katzenberger von Auftritt zu Auftritt. Spätestens seit der Geburt ihrer kleinen Sophia im August 2015, festgehalten in einer Doku-Soap auf RTL II, ist das Medien-Interesse an der „Katze" größer denn je. 

Und so postet busy Dani nicht nur private Schnappschüsse ihres Familienglücks mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis, sondern auch Fotos von Promo- und Interviewterminen.

Auf dem neuesten Facebook-Posting posiert die 29-Jährige offenbar in der Maske vor einem Auftritt. „Was Schminke alles ausmacht", schreibt die gebürtige Ludwigshafenerin belustigt zu ihren Porträt-Fotos und bezieht sich dabei auf eine Vorher-Nachher-Aufnahme.

Links sehen wir Dani nur halb geschminkt mit unfrisierten Haaren, rechts tipptopp gestylt mit Smokey Eyes und knallroten Lippen. 

 

Was Schminke alles ausmacht 󾰀󾰀󾰀

Posted by Daniela Katzenberger on Sonntag, 15. November 2015

 

So reagieren Danis Fans

Daniela Katzenbergers Fans halten das groß angelegte Schmink-Programm allerdings gar nicht für nötig. Sie lieben ihre „Katze" auch mit wenig oder gar keinem Make-up, das liest sich in den Kommentaren schnell heraus. So erklären einige:

Mit oder ohne Schminke ... Du siehst immer hübsch aus, liebe Daniela!

Ich persönlich finde sie mit weniger Schminke auch hübscher ... aber so sieht es nun mal jeder anders.

Wie gefällt dir Daniela besser?

%
0
%
0