Daniela Katzenberger vs. Jenny Frankhauser: Body-Duell!

Neuer Streit vorprogrammiert?

Trotz Versöhnung bleiben Daniela Katzenberger, 33, und Jenny Frankhauser, 27, offenbar Konkurrentinnen …

Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser: Endlich!

Nach drei Jahren Funkstille fand der Schwestern-Zoff ein Happy End. "Blut ist dicker als Pfälzer Leberwurst. Und die ist manchmal echt grob", tönte Daniela Katzenberger in ihrer Doku-Soap.

Ich musste auf Jenny zugehen. Ich bin ja auch die Ältere. Sie ist in den letzten Jahren sehr erwachsen geworden.

Und ziemlich fit! Jenny Frankhauser hat sich zu einer echten Influencer-Beauty gemausert. Auf Instagram präsentiert sie stolz ihren trainierten Body.

Mehr zu Daniela Katzenberger:

 

 

Kopiert Jenny ihre Schwester?

Dabei fällt allerdings auf: Ob bei Yoga-Verrenkungen, Relaxen vor einer Traumkulisse oder als Bikini-Babe – Jenny scheint die Posen ihrer Schwester nachzumachen!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

 

 

Zufall? Wohl kaum! Hat sie der Katze etwa in Sachen Body den Kampf angesagt?

Neuer Streit vorprogrammiert?

Seit der Geburt von Tochter Sophia lässt Daniela ihre Follower an ihrem Kilo-Kampf teilhaben – und verdient gut damit. Die Kult-Blondine kann sich vor Beauty- und Fitness-Anfragen kaum retten. Sport, gesunde Ernährung, Diät-Shakes – die Katze gibt auf Instagram Vollgas!

Stolz präsentiert sie ihre Spagat- und Brücken-Künste. Posen, in die auch Jenny sich jetzt geschmissen hat! Frei nach dem Motto: Was du kannst, kann ich auch! Ist da ein erneuter Schwestern-Zoff vorprogrammiert?

Text: Bea Peters

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du, Jenny und Daniela streiten sich bald wieder?

%
0
%
0