Daniela Katzenberger wehrt sich gegen Body-Hater

Mit einem ihrer neuesten Postings begeistert die Katze ihre Fans

Dass sich Daniela Katzenberger, 31, pudelwohl in ihrem Körper fühlt, beweist die beliebte TV-Blondine regelmäßig mit Fotos bei Facebook. Dennoch wird sie regelmäßig von Body-Hatern kritisiert  - und genau denen machte sie jetzt eine klare Ansage und wird dafür von ihren Fans gefeiert.

Daniela Katzenberger erntet Kritik für ihr Outfit

Welche Frau kennt es nicht? Ständig und immer wieder wird man mit dem leidigen Thema "Gewicht" konfrontiert. Auch unsere Promi-Damen bleiben davon nicht verschont - im Gegenteil: Je prominenter die Dame, desto größer ist wahrscheinlich der Druck der Öffentlichkeit, denn immer wieder werden Kleidergröße, Figur und Gewicht in den Medien thematisiert und von den Fans diskutiert.

So erging es nun auch Daniela Katzenberger. Für die Benefizgala der "McDonalds Kinderhilfe Stiftung" in München, hatte sich die beliebte TV-Blondine ganz besonders herausgeputzt. Stolz präsentierte sich die 31-Jährige in einem mintgründen trägerlosen Ballkleid mit Glitzergürtel. Während sich Dani offensichtlich pudelwohl in ihrem Kleid fühlte, fiel der Tülltraum bei manchen Kritikern leider durch:

Sorry, geht gar nicht. Das Kleid passt nicht zu deiner Oberweite und zu der Veranstaltung auch ziemlich unpassend. Heute mal daneben gegriffen,

so ein User.

SO sympathisch kontert die Katze

Viele waren der Meinung, Danielas Kleid sei vor allem obenrum viel zu freizügig für eine Spendengala gewählt. Und was sagt die Katze selbst zu der Netz-Kritik? Die sympathische TV-Blondine konterte prompt:
 

Ich werde wahrscheinlich immer diese eine Frau sein, die im Vergleich zu den anderen in meiner Branche, „das Pummelchen“ ist...
ich werde auch damit leben müssen, dass ich aus Sicht vieler, mindestens 5-20kg zu viel, 2 Kleidergrößen zu üppig und 3 Bh-Größen „zu weiblich“ bin...
und für einige bin ich sowieso chronisch zu fett...😂 Aber hey...gestern hatten diese chronisch zu dicken Kurven, die „3-Körbchen-zu-viel-Brüste“ und das „verbal-in-der-Luft-zerfetzte-Kleid“ und ich einen mega geilen Abend 😁😂...und lecker wars auch 😁😁😂

 

Fans feiern Daniela Katzenberger

Logisch, dass Daniela Katzenberger für dieses sympathische Statement von ihren Fans gefeiert wird: "Du bist hundertmal schöner als die abgemagerten Models, die gar nichts essen. Du bist das richtige Beispiel für die Jugend von heute", so ein begeisterter Fan. Eine weitere Userin schließt sich an: "Du hast eine schöne weibliche Figur. Wenn die in der Branche halt auf Hungerhaken stehen, soll das nicht dein Problem sein."

Auch wir finden, dass Daniela Katzenberger in ihrem Kleid einfach toll ausgesehen hat! Was meint Ihr? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!
 

Wie findest Du das Kleid der Katze?

%
0
%
0