Powered by

Daniela Katzenberger: Zerbricht sie jetzt am Baby-Druck?

So sehr leiden die Katze und ihr Mann Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger leidet extrem unter dem Druck der Öffentlichkeit.  Immer wieder erwarten Fans von ihr, dass sie eine Schwangerschaft verkündet.

Lucas Cordalis, 51, will noch ein Baby, ihre Fans spekulieren immer wieder, und jetzt mischen sich auch noch Experten ein. Wie lange hält Daniela Katzenberger, 32, dem Druck, endlich schwanger zu werden, noch stand?

Daniela & Lucas: Babywunsch!

Mein geliebtes Baby wird heute schon drei Jahre alt“, freute sich Daniela Katzenberger, 32, Ende August auf Instagram über den Geburtstag ihrer Tochter Sophia, 3. Doch bei der Katzenmama schwang auch Wehmut mit: „Manchmal würde ich gerne die Zeit anhalten.“ Etwa weil sie traurig ist, dass es mit einem weiteren Baby bisher nicht geklappt hat? Dass die Katze und ihr Mann Lucas Cordalis sich noch ein Kind wün­schen, ist schon lange ein of­fenes Geheim­nis.

Besonders Lucas erwähnte schon mehrmals, wie sehr er sich nach Töchterchen Sophia noch einen Sohn wünscht:

Unser zweites Kind wird zu 100 Prozent ein Junge sein. Das hat mir meine Frau versprochen,

so der 51-Jährige. Doch bisher hat es bei den beiden mit einem Geschwisterchen für Sophia offensichtlich noch nicht geklappt – für Daniela eine schwierige Situation.

 

Embed from Getty Images

Der Druck auf die Katze steigt

Immerhin scheint sie das Gefühl zu haben, dass quasi ganz Deutschland weiteren Nachwuchs von der Blondine erwartet!

Wenn ich einen Burger zu viel gegessen habe oder sonntags meinen Fresstag hatte, tauchen spätestens zwei Tage danach irgendwo Fotos auf, unter denen dann steht: 'Oh, ist sie schwanger? Oder ist sie einfach nur fett?',

sagte sie gerade. Auch als die 32-Jährige kürzlich in Köln bei dem 20. Geburtstag von Baby Annabel mit einer der Babypuppen posierte, gab es wieder nur eine Frage: Wann hält die Katze endlich Kind Nummer zwei im Arm?

 

Embed from Getty Images

Daniela: "Es wird unheimlich"

Doch Lucas und ihre Fans sind nicht die Einzigen, die Dani offenbar unter Druck setzen.

Ich bekom­me teilweise Nachrichten von Heilpraktikern, von Leuten, die mir die Karten le­gen wollen oder pendeln oder irgendwelche Kräuter verram­schen wollen – für die Fruchtbarkeit, damit es schneller geht,

gab die sonst so fröhliche Katze gerade betrübt zu. „Langsam geht es in so eine Richtung, die ich ein bisschen unheimlich finde.“

 

 

Zerbricht Daniela nun an den Erwartungen ihres Umfelds?

Den Druck macht man sich als Frau sowieso. Wenn du eine Frau in der Öffentlichkeit bist und der Babywunsch auch öffentlich erzählt wurde, warten die Leute natürlich darauf... Deswegen auch meine Schlagfertigkeit und mein Humor – hinter dem aber ganz viel Unsicherheit steckt ...,

lautet ihr trauriges Fazit. 

Text: Julia Haack

Noch mehr Star-News von Daniela Katzenberger über Cheyenne Ochsenknecht bis Jennifer Lopez liest du in der aktuellen IN - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Donnerstag neu am Kiosk!
 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Ehe-Krach im TV

Daniela Katzenberger: Mama Iris Klein zieht nach Malle!

Daniela Katzenberger: Neuer Song lässt Fans ausflippen