Powered by

Daniela Katzenberger: Zerstört dieser Streit ihre Ehe?

Die dramatischen Szenen auf Mallorca

Dass Daniela Katzenberger noch immer Streit mit ihrer Schwester hat, dürfte ihre Beziehung mit Lucas Cordalis ordentlich auf die Probe stellen. Jenny Frankhauser will vom Familienfrieden nichts wissen. Sie bleibt an Weihnachten in Deutschland. Die Löwenmama leidet so sehr unter dem Streit ihrer Töchter, dass Iris Klein sogar ein Burn-out hatte.

Im exklusiven IN-Talk wird deutlich, wie zerrüttet das Verhältnis von Daniela Katzenberger, 32, und Jenny Frankhauser, 26, ist. Doch wie geht Lucas Cordalis, 51, mit dem Zoff um?

Während die Familie auf Mallorca feiert, bleibt Jenny Frankhauser in Deutschland

Dieses Weihnachtsfest steht schon jetzt unter keinem guten Stern: Wie gerade herauskam, werden Daniela Katzenberger und ihre Halbschwester Jenny Frankhauser die Feiertage nicht zusammen verbringen! Und das, obwohl ihre Mutter Iris Klein, 51, erst vor wenigen Monaten nach Mallorca gezogen ist, wo Daniela mit ihrer Tochter Sophia, 3, und Ehemann Lucas Cordalis lebt. Die Familie wird dort Heiligabend zusammen feiern – Jenny hingegen bleibt in Deutschland!

Daniela Katzenberger: "Ich finde es nicht schade, dass sie nicht mit uns feiert"

Von einer Versöhnung unterm Tannenbaum hält sie nichts, wie sie IN verrät:

Wenn Daniela es wirklich ernst meint, kann sie mich anrufen, sie hat meine Nummer.

Und weiter: „Ich möchte einfach bei meinen Großeltern sein und mit den Menschen die Weihnachtszeit verbringen, die schon das ganze Jahr stets an meiner Seite sind.“ Sie könne es nicht mehr ertragen, dass jeder in der Familie immer so tun würde, als sei alles wieder gut. Aber wie konnte es nur so weit kommen?

Im vergangenen Jahr starb Jennys leiblicher Vater. Ihrer Schwester Daniela warf die 26-Jährige daraufhin vor, nicht für sie da gewesen zu sein. Seitdem herrscht Funkstille zwischen den beiden!

Im Gespräch mit IN macht Daniela deutlich:

Ich finde es nicht schade, dass sie nicht mit uns Weihnachten feiert. 

Ganz schön hart!

Lucas Cordalis: Wie lange hält er das noch aus?

Eine Versöhnung der Schwestern scheint also nach wie vor in weiter Ferne zu liegen. Eine Situation, die vor allem Danielas Ehemann Lucas schwer belasten dürfte. Der Musiker hoffte noch vor einigen Monaten: „Jenny ist vielleicht ein Sturkopf und Dani auch ein bisschen. Dann versteht man das eine oder andere Wort falsch. Aber im Laufe der Zeit werden die beiden sich wieder annähern.“

Doch das war bisher nicht der Fall! Setzt Daniela mit dem Schwesternzoff sogar ihre Ehe aufs Spiel?

Für ihn ist das sehr anstrengend. Alle in der Familie Cordalis sind sehr harmoniebedürftig. Und diesen Zoff muss er jetzt seit über einem Jahr mit ansehen. Keine Ahnung, wie lange er das noch aushält,

verrät ein Insider.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Pures Glück ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Lucas Cordalis (@lucascordalis) am

Iris Klein: "Ich kann nicht mehr"

Und auch für Mama Iris ist die Situation kaum zu ertragen. Wie sie im IN-Talk verrät, hatte die 51-Jährige ein Burn-out – auch wegen der Streitereien ihrer Töchter! „Ich war zu der Zeit im Allgemeinen überfordert. Dann kam noch das Theater mit Jennys Papa dazu. Ich musste dann wieder die Starke sein. Und das hat das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht“, erinnert sie sich.

Ich war selbst schon am Boden. Das letzte Fünkchen Kraft ging dann für Jenny drauf. Als Mutter darf man sich nicht erlauben zu sagen: 'Ich kann nicht mehr.' 

Ihr Traum war es schon immer, auf Mallorca zu leben. Den hat Iris sich jetzt erfüllt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Mama Iris: "Mich zerfrisst das innerlich"

Und mit dem Umzug gab es auch die langersehnte Versöhnung mit Tochter Daniela. „Ich bin so unglaublich froh. Es ist alles so, als wäre nie etwas gewesen“, freut sich die Pfälzerin.

Ich komme langsam zur Ruhe. Langsam bröckelt die Mauer, die ich um mich herum aufgebaut habe.

Dennoch belastet sie der Zoff zwischen den Schwestern, wie sie IN erzählt: „Für die zwei ist das nur Streit. Mich zerfrisst das innerlich. Als sie klein waren, bekamen sie gemeinsam Zimmerarrest und durften erst wieder raus, wenn sie sich vertragen haben. Aber das geht ja heute leider nicht mehr.“ Besonders schmerzlich ist für Mama Iris der Gedanke an die Weihnachtszeit.

Bin ich auf Mallorca, habe ich gegenüber Jenny und Tobias (ihr Sohn aus erster Ehe, Anm. d. Red.) ein schlechtes Gewissen. Bin ich in Deutschland, tut mir das für Daniela und Sophia leid. Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, ganz egal, wo ich bin,

offenbart sie traurig. „Was die Mädchen mir damit antun, ist ihnen gar nicht bewusst. Das erdrückt einen ja auch.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Lucas: Das denkt er über Iris

Ähnlich dürfte es inzwischen auch Lucas gehen. Schon der Zoff zwischen Daniela und Iris ging dem Musiker nahe. „Ich liebe meine Schwiegermutter. Also ich kann da gar nichts sagen“, erklärte er noch vor einigen Monaten, bevor Mutter und Tochter sich versöhnt hatten. Damals bat er seine Frau inständig:

Deine Mutter kocht so ein tolles Weihnachtsmenü. Das darfst du mir nicht versauen. 

Doch dass das Fest dafür vom Streit mit Jenny überschattet wird, hatte er da wohl noch nicht geahnt ...

Was meinst du dazu? Werden sich die Geschwister noch versöhnen? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Text: Natalie Eichhammer, Janina Darm

Noch mehr spannende Star-News liest du in der IN - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Donnerstag neu!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Jenny Frankhauser: Harte Worte zur Versöhnung von Daniela Katzenberger & Iris Klein

Daniela Katzenberger: Zerstört Jenny ihre Ehe?

Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Ehe-Krach im TV!

Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser: Funkstille seit 2 Jahren!

 

 

Glaubst du, die Geschwister werden sich jemals versöhnen?

%
0
%
0