Daniela Katzenberger: Zoff mit Gerda Lewis und Angelina Heger?

Die Katze blockiert die Influencer auf Instagram

Was ist nur momentan auf Instagram los? Zu Quarantäne-Zeiten verbringen wir vielleicht alle etwas mehr Zeit auf der Plattform - und da gibt es aktuell richtig Beef! Nicht nur Oliver Pocher, 42, wettert gegen Influencer, auch Daniela Katzenberger, 33, sorgt für miese Stimmung. 

Gerda Lewis: Plötzlich konnte sie Daniela Katzenberger nicht mehr sehen

Der Ex-Bachelorette, 27, fiel zuerst auf, dass da etwas nicht stimmt: In ihrer "Instagram"-Story teilte die Blondine ihren Followern mit, dass die TV-Katze sie einfach grundlos blockiert hat:

Ich habe sie sogar selber immer im Fernsehen verfolgt und fand ihre Sendungen damals immer richtig cool, und dann wollte ich letztens auf ihr Profil, und auf einmal guck ich – bin ich blockiert

Gerda kann sich diese Aktion überhaupt nicht erklären, denn sie habe nie mit ihr geschrieben oder schlecht über Daniela geredet. Doch da ist sie nicht die Einzige ...

Mehr zu Daniela Katzenberger

 

 

Angelina Heger: Auch sie wurde blockiert

Die Influencerin, 28, kann die Seite von Daniela Katzenberger ebenfalls nicht mehr sehen. Ihr Verlobter Sebastian Pannek, 33, hingegen schon. Das teilte sie bereits vor Tagen mit ihren Fans in ihrer "Instagram"-Story. 

Auch Angelina versteht nicht, wieso die Katze diesen Schritt gegangen ist: "Ich hab mich dann halt auch gefragt 'Hä, warum denn?'", zeigt sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin sichtlich verwirrt. Wie Gerda sagt sie, hätte sie nie wirklich Kontakt mit der Blondine gehabt oder ihre Bilder kommentiert

Daniela hat sich bis jetzt noch nicht zu der Situation geäußert. 

Denkst du Daniela versucht hier einen Streit zu provozieren oder hat sie die beiden aus Versehen blockiert? Stimme bei unserem Voting ab!

Denkst du Daniela versucht hier einen Streit zu provozieren oder hat sie die beiden ausversehen blockiert?

%
0
%
0