Powered by

Daniela Katzenbergers „Juwelkerze“ ist gar nicht dufte!

Haben die Ringe einen geringeren Wert als angegeben?

Eigentlich eine süße Idee, man kauft eine Duft Kerze, eigens kreiert von dem TV-Sternchen Daniela Katzenberger, 30, und bekommt in der Kerze einen Ring im Wert von 20 bis 1000 Euro mitgeliefert, den man nach dem Abbrennen dann tragen kann. Doch haben die Ringe wirklich den Wert, der einem nach dem Eingeben eines Codes auf der Homepage angezeigt wird?

Für nicht mal 40 Euro können sich Fans von Daniela Katzenberger ein wunderbar duftendes Schmuckstück nach Hause holen.

 

 

Wieviel ist der Ring der "Juwelkerze" wert?

Die „Juwelkerze“ enthält einen Ring oder ein Schmuckstück mit einem garantierten Wert von 20 bis 1000 Euro.

Was sagt der Schmuckexperte über Danielas Ringe?

Das wollte die IN-Redaktion genauer wissen und zeigte einem Schmuckexperten einen Ring, der angeblich 200 Euro wert sein sollte. Das Ergebnis des Fachmanns überrascht:

Der Ring hat ein geringes Gewicht, er besteht aus sogenanntem Katzengold. 200 Euro als Wert anzugeben, ist ziemlich happig.

Hier könnt ihr die Kerze shoppen!

Die ganze Geschichte könnt ihr ab morgen, Donnerstag, den 20.4., in der neuen IN Leute Lifestyle Leben lesen!