Daniela Katzenbergers Verlobung im Wortlaut: "Scheiße, jetzt kriege ich 'nen Heiratsantrag!"

Ein Traum aus Rosa: Wie Lucas Cordalis um die Hand der Blondine anhielt

Nach dem Heiratsantrag wird geküsst.  Daniela Katzenberger hat sich für das Ereignis extra in Schale geschmissen. Wofür sie sich festlich anziehen sollte, wurde ihr vorab nicht verraten.  Lucas Cordalis stellt Daniela Katzenberger die Frage aller Fragen. 

"Mama, ich werde heiraten. Jetzt bin ich endlich unter der Haube." Daniela Katzenberger, 29, hat in der gestern Abend ausgestrahlten Baby-Doku den lang ersehnten Heiratsantrag bekommen. Es war der erhoffte Traum in Rosa für die junge Mutter. Wie sehr sich Lucas Cordalis, 43, ins Zeug legte und was beide genau sagten - hier steht's: 

Lucas Cordalis legt sich bei der Deko ordentlich ins Zeug

Der 43-Jährige hat sich voll und ganz auf Daniela Katzenberger eingelassen - und das bedeutet vor allem eins: Pink. Dementsprechend hat der Sohn des Schlagerstars Costa Cordalis keine Mühe gescheut, um den urigen Schwarzwälder Gasthof in einen rosa Barbie-Traum zu verwandeln. 

Als die Katze aus dem Helikopter steigt ("Ich lebe") stellt sie fest: "Von oben habe ich einen pinken Teppich und ganz viel Luftballons gesehen - und Lukas im Anzug."

In einer Videobotschaft hatte Lucas ihr einen "rosa Traum" versprochen, was die 29-Jährige nachdenklich macht: "Ich habe eigentlich nur einen rosa Traum - den kann ich ich nicht verraten, sonst erfüllt er sich nie!" In ihrem goldenen Paillettenfummel mit üppigen Dekolleté schreitet sie dem wartenden Cordalis ("Ich fühle eigentlich gar nichts mehr") entgegen.

Komm' zu mir, Schatz. Schön siehst du aus, Schatz,

sagt er mit glänzenden Augen.

"Du hast mir gezeigt, dass das Leben durch eine rosarote Brille wunderschön sein kann"

Daniela ungeduldig: "Und?" 
Lucas: "Was denkst du?" 
Daniela: "Gar nix."
Lucas: "In den letzten Monaten hast du mein Leben völlig auf den Kopf gestellt." (schluckt)
Daniela: "Du meins auch."
Lucas: "Und du hast mir gezeigt, dass das Leben durch eine rosarote Brille wunderschön sein kann. Wir sind gemeinsam durch Höhen und Tiefen gegangen ...
Daniela: "Nee, nicht weinen, bitte! Ich kann jeden weinen sehen - außer dich."
Lucas: "Okay."

"Daniela Denise Katzenberger, willst du mich heiraten?"

Wir sind zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen. Und da habe ich gesehen, dass wir gemeinsam alles schaffen können. Du bist 'ne starke Frau, du bist mein kleines Schmusekätzchen, aber du hast auch das Herz einer Löwin. Und vor allem bist du die Frau, die ich liebe, die ich über alles liebe. Und mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will. Und deswegen möchte ich dir jetzt eine Frage stellen: Daniela Denise Katzenberger, willst du mich heiraten?

Daniela: "Ja, Schatz."
Lucas: "Wow."

Daniela Katzenberger: "Scheiße, jetzt kriege ich einen Heiratsantrag!"

Rückblickend erzählt die Werbe-Ikone im Einspieler: "Da hatte jetzt ein Antrag kommen müssen, und ich wusste ganz genau, scheiße, jetzt kriege ich 'nen Heiratsantrag! Und es war so schön. Es war so ein schönes Gefühl. Ich wusste vorher nie, wie ich mich fühlen würde, wenn sowas passiert."

"Gehen wir rein", fragt der frisch Verlobte anschließend. "Ja", erwidert Daniela. "Gibt's da was zu essen?"

Seht hier das Video des Antrags.

Wird die Ehe halten?

%
0
%
0