Daniela über Jens Büchner: "Eines Tages werden wir wieder zusammen sein"

Daniela widmet ihrem verstorbenen Mann rührende Zeilen

Am 17. November jährt sich der Todestag von Jens Büchner (†49) zum ersten Mal. Heute, am 30. Oktober 2019, wäre der Malle-Star 50 Jahre alt geworden. Anlässlich seines runden Geburtstages veröffentlichte seine Frau Daniela, 41, traurige Zeilen im Netz.

Jens Büchner starb im Alter von 49 Jahren

Der Schmerz sitzt bei Daniela Büchner und ihren Kindern noch immer tief. Der rastlose Auswanderer verstarb im vergangenen Jahr mit 49 Jahren nach kurzem Krebsleiden. Für seine Fans ein Riesen-Schock! Der "Goodbye Deutschland"-Star hatte bis zu seinem Tod über die Krankheit geschwiegen.

Er hinterließ fünf eigene Kinder, drei Stiefkinder und seine Ehefrau Daniela. Die Powerfrau kämpft sich seither mit ihren Kids durch den Alltag, doch besonders an Jens' 50. Ehrentag vermisst sie ihren Seelenverwandten besonders.

 

"Der Krebs hat unsere Pläne zerstört"

Unter einem Bild mit ihrem Ehemann schreibt sie auf "Instagram":

Happy Birthday ❤️, du schöner Mensch von innen und außen. Deinen runden Geburtstag heute wolltest du nicht groß feiern (die Zahl gefiel dir nicht so 😂). Du hattest Urlaubspläne, überhaupt viele Pläne 😞 Aber dieser fuck ... Krebs hat unsere Pläne zerstört,

lauten die ersten Zeilen ihres emotionalen Beitrags.

 

 

Vermisse dich so sehr, doch ich weiß, du bist immer bei mir, ansonsten würde ich den einen oder anderen Scheiß nicht durchhalten #niemalsaufgeben💪🏼❤️  WIR werden heute mit einigen Leuten zusammen sitzen, deine Lieblingssuppe essen, uns Fotos anschauen und nur über dich reden❤️❤️ Und eines Tages werden wir wieder zusammen (sein, Anm. d. Red.) 🎉😞💔

Daniela wehrt sich gegen ihre Hater

Seit dem Tod ihres Mannes wird die Fünffachmutter immer wieder von fiesen Usern verbal attackiert. Vor wenigen Stunden veröffentlichte sie sogar ein Video in ihrer "Instagram"-Story, in dem sie einen Brief eines Haters vorlas.

"Du bist so primitiv. (...) Du kriegst genau das, was du verdienst", lautet ein Auszug aus dem Schreiben. Danni konterte direkt: "Du hast recht, ich werde genau das bekommen, was ich verdiene: Glück und Ruhe."

Besonders an Jens' Geburtstag bleibt Daniela zu wünschen, dass sie sich nicht mit fiesen Hatern herumschlagen muss.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Goodbye Deutschland": Daniela Büchner rastet aus

Zoff mit Jennifer Matthias: Unglaubliche Reaktion von Daniela Büchner