Exklusiv
Daniela und Jens Büchner: Baby-Drama im "Sommerhaus der Stars"

Daniela und Jens Büchner: Baby-Drama im "Sommerhaus der Stars" - Promi-Kollegen und Zuschauer hetzen gegen das Malle-Paar

Hinter den Kulissen der Trash-TV-Show "Das Sommerhaus der Stars" kommt es zu dramatischen Szenen. Im Zentrum steht – mal wieder – das Ehepaar Büchner. OK! weiß, was passiert ist, und warum ihre Mitstreiter so furchtbar emotional reagierten.

Patrick Schöpf ätzt gegen Daniela Büchner 

Tränen der Verzweiflung! Im „Sommerhaus der Stars“ (montags, 20.15 Uhr, RTL) gehen mit Daniela Büchner, 40, die Emotionen durch. Besonders aufgebracht reagiert die Ehefrau von Mallorca-Star Jens, 48, wenn das Gespräch auf ihren Nachwuchs kommt. Und das ist praktisch täglich der Fall!

Ihr habt alles, ihr habt acht Kinder, ein Riesen-Restaurant, Riesen-Shows, wo ihr jedes Mal mitmacht. Ihr braucht das hier nicht,

wettern Patrick Schöpf und Shawne Fielding. Das Paar wirft den Büchners vor, falsche Prioritäten zu setzen und hat sie deshalb nominiert, das Haus zu verlassen. Daniela will sich den Vorwurf natürlich nicht gefallen lassen. Bereits im Vorfeld stellte sie klar:

Wenn wir das zu Hause nicht im Griff hätten, wären wir nicht hier.

Fans meinen: Daniela und Jens vernachlässigen ihre Kids

Doch hat sie die Situation auch wirklich richtig eingeschätzt? Immerhin sind die Büchners unter anderem Eltern eines erst knapp zweijährigen Zwillingspaares, um das sich während ihres Aufenthalts in der TV-WG eine Nanny und die älteren Kinder kümmern sollen. Blauäugig, könnte man meinen. Schließlich war die Babysitter-Organisation schon extrem problematisch, als Danni und Jens noch zu Hause waren – weil sie sich rund um die Uhr um ihr Café „Faneteria“ kümmern mussten (OK! berichtete). Total fahrlässig, Jenna und Diego, 2, einfach zurückzulassen, finden die Zuschauer:

Das sind doch noch Babys, die brauchen vor allem ihre Mama und sollten nicht für Geld und Berühmtheit einfach abgeschoben werden,

empört sich eine junge Mutter im Netz. Und:

Ich kann es gar nicht glauben, dass sie wirklich ins Sommerhaus gezogen sind, die Kleinen haben während der Dreharbeiten ja Geburtstag!,

stellt ein anderer User fassungslos fest – und ätzt:

Ich sag nur eins: Rabeneltern seid ihr! Pfui!

Traurige Baby-Beichte bei Bauer Uwe

Die anderen Kandidaten verurteilen das Auswanderer-Pärchen wohl auch deshalb für ihre vermeintliche Unzuverlässigkeit, weil ihnen das Familienglück (bislang) verwehrt geblieben ist. Vor allem bei den „Bauer sucht Frau“-Stars Iris, 50, und Uwe Abel, 48, ist die Babyfrage ein hochemotionales Thema. Unter Tränen erzählte Uwe im TV: "In meiner Schulzeit wurde viel über meine Nase gelästert. Deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen, keine Kinder zu kriegen."

Der Landwirt hat große Angst, sein Aussehen zu vererben. Dabei wäre Iris sehr gerne Mutter geworden, wie sie exklusiv gegenüber OK! verrät:

Als wir zusammengekommen sind, hab ich das natürlich angesprochen. Ich hätte mir das durchaus vorstellen können,

so die Bäuerin. "Ich hätte gern einen Erben auf dem Hof gehabt, aber aus Respekt vor der Entscheidung meines Mannes habe ich da keinen Druck gemacht."

In ihrer Situation würde wohl jeder mit einem Kopfschütteln auf die Aktionen der Büchners reagieren! Denn Danni und Jens scheinen ihre Rasselbande nicht zu schätzen zu wissen. 


Quelle: MG RTL D

"Patricia möchte relativ bald Kinder"

Auch Patricia Blanco wird sehnsüchtig, wenn sie an Babys denkt. Doch ihr Freund Nico Gollnick ist zu diesem Schritt noch nicht bereit. „Patricia möchte relativ bald Kinder, aber ich bin noch nicht in dem Alter, wo ich sagen würde, ich will ein Kind bekommen“, betont der 28-Jährige. Für die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco ein echtes Dilemma:

Ich habe nicht mehr so viel Zeit! Wenn Nico mir in zwei Jahren immer noch so was erzählt, müsste ich sagen: ,Nico, sorry, aber meine biologische Uhr ...‘ Dann müsste ich das irgendwie anders regeln.

Mittlerweile schließt die 47-Jährige auch eine künstliche Befruchtung nicht mehr aus – genau wie Frank und Elke Fussbroich.


Quelle: RTL

Das Kölner Pärchen hatte ernsthaft das Für und Wider diskutiert, aber am Ende war ihnen das Risiko einfach zu groß:

Bei uns geht immer etwas schief,

erzählte er bei RTL-„Extra“. Und überlegt: "Was wäre, wenn der Arzt sagen würde, nur einer kann überleben: das Kind oder die Elke. Das kann ich nicht entscheiden. Da würde ich mich lieber selbst umbringen."


Quelle: RTL

Micaela Schäfer will Mama werden

Nacktschnecke Micaela Schäfer hat zwar noch etwas Zeit, doch das Thema trifft auch bei ihr einen empfindlichen Nerv. Denn auf der einen Seite möchte sie unbedingt Mutter werden, auf der anderen fürchtet sie um ihre Karriere.

Ich hätte gerne ein Kind,

so die 34-Jährige gegenüber OK!. Aber: "Als Nacktmodel und DJane ein Kind zu bekommen wäre katastrophal. Da wäre ich ja arbeitslos, ich kann nicht mehr auftreten, sobald ich schwanger bin. Ich springe in verrauchten Clubs herum. Das ist Nachtarbeit! Dann müsste ich aufhören, und ich verdiene ja 99 Prozent meines Geldes mit DJane-Auftritten."

Doch Geld ist nicht alles – und das sollten sich auch die Büchners bewusst machen.  

"Sommerhaus der Stars": Adoption, künstliche Befruchtung und Co.

Iris & Uwe Abel

Adoptions-Drama! Weil er befürchtet, er könnte seine große Nase vererben, hat der Bauer sich gegen eigene Kinder entschieden. Iris hätte gern welche gehabt. Doch: „Für eine Adoption waren wir leider schon zu alt, als wir zusammengekommen sind“, bedauert sie im Interview mit OK!

Patricia & Nico

Ihre biologische Uhr läuft ab! Die Realityshow-Expertin und ihren Unternehmer-Freund trennt ein Altersunterschied von 19 Jahren. Während sie sich so bald wie möglich Kinder wünscht, will er sich noch Zeit lassen. In spätestens zwei Jahren muss er sich aber entscheiden, so Patricias Ultimatum. Sonst „müsste ich das irgendwie anders regeln“. Ob sich Nico derart unter Druck setzen lässt? 

Micaela & Felix  

Kind oder Karriere? Die Berlinerin würde gerne Mama werden, doch sie fürchtet, dass eine Schwangerschaft negative Auswirkungen auf ihren Body haben könnte – und sie sich somit ihre Karriere als Nacktmodel und DJane ruiniert. „Das wäre eine Katastrophe“, sagt sie. „Mein Körper ist mein Kapital!“ Kinder sind daher erst einmal nicht drin – auch wenn sich ihr liebster womöglich welche wünscht. 

Elke & Frank

Künstliche Befruchtung? Als sie sich kennenlernten, waren die beiden zwar schon Anfang 40, aber die Familienplanung war noch ein Thema. Das Paar gibt zu, dass sie über die Möglichkeit einer künstlichen Befruchtung nachgedacht haben. Aber das Risiko, dass dabei etwas schiefgehen könnte, war ihnen doch zu groß. 

Text: Julia C. Zuraw

Noch mehr spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!