Daniele Negroni & GNTM-Zoe Saip: Wirklich nur Freunde?

Daniele Negroni & GNTM-Zoe Saip: Wirklich nur Freunde? - So tröstet sich der Sänger über seine Trennung hinweg

Erst eine Woche ist es her, dass Daniele Negroni, 22, seinen neuen Song veröffentlichte, in dem er die Trennung zu seiner Ex-Freundin Tina Neumann, 16, verarbeitete. Doch die Trauer scheint nicht allzu lange angehalten zu haben. Denn nun schmust der Sänger schon mit GNTM-Teilnehmerin Zoe Saip, 18. Läuft da etwa mehr zwischen den beiden?

© ddp images/ picture alliance
Daniele Negroni und GNTM-Zoe Saip verbachten eine heiße Nacht in einem Club miteinander und auch das Knutschfoto spricht Bände. Was läuft wirklich zwischen den beiden Turteltauben?

Daniele Negroni: Knutschfoto mit GNTM-Zoe

Eigentlich hatte Daniele Negroni gerade erst seinen neuen Song veröffentlicht, in dem er den Trennungsschmerz seiner Ex-Beziehung verarbeiten wollte. Doch es scheint, als tröste sich der Sänger lieber mit einem neuen schönen Mädchen. Auf Instagram tauchte nun ein Bild des 22-Jährigen auf, auf dem er eine Frau innig in dem Armen hält und ihr einen Kuss auf die Wange gibt. Und die Blondine ist keine Unbekannte.

Daniele vergnügt sich hier mit GNTM-Teilnehmerin Zoe Saip, die in der vergangenen Staffel durch ihre laute Art aufgefallen war. Die beiden hatten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Abend gemeinsam im „Club Schwarzenberg“ in Wien verbracht und ordentlich gefeiert. Das bewies auch die Instagram-Story des Veranstalters, in der die beiden heiß zum Song „Despacito“ tanzten.

Sie sind das neue Traumpaar

Die Bildunterschrift seines Instagram-Posts bringt die Gerüchteküche zum Brodeln. Darin heißt es;

Guten Freunden gibt man ein Küsschen… oder zwei.

Hinzu kommt, dass Negroni seine Fans in den sozialen Netzwerken fragte, ob eine Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich sei, ohne dass jeder gleich eine Liebesbeziehung dahinter vermute. Für seine Fans ist klar: Das geht auf jeden Fall. Ob Daniele damit andeuten will, dass er und Zoe wirklich nur Freunde sind oder, ob er damit von dem fast schon Offensichtlichen ablenken will, ist nicht klar. Denn die beiden haben sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert. Doch manchmal sagen Bilder eben doch mehr als tausend Worte.

Glaubst du, dass Daniele und Zoe ein Liebespaar sind? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News