Daniele Negroni: Trennung nach Polizeieinsatz!

Der DSDS-Star und Tina Neumann waren erst seit Mai offiziell ein Paar

Nach knapp zwei Monaten soll zwischen Daniele Negroni, 22, und Tina Neumann, 16, bereits wieder alles aus sein. Der Grund ist offenbar eine handgreifliche Auseinandersetzung …

Daniele Negroni & Tina Neumann: Überraschendes Liebes-Aus

Wie RTL jetzt berichtet, soll es in der Nacht von Freitag, 22. Juni, auf Samstag, 23. Juni, im Berliner Hotel „Interconti“ zu einem Polizeieinsatz gekommen sein. Der Grund: Daniele Negroni und seine Freundin Tina Neumann seien gegenseitig handgreiflich geworden. Die beiden TV- und Internet-Stars waren während der „YOU“-Messe Gast in dem Hotel.

 

 

Kleiner Tipp !! Das Passwort fürs Leben heißt -> HUMOR <- ♥️ @tinaneumann

Ein Beitrag geteilt von Daniele Negroni (@negroni_daniele) am

 

Insider berichteten gegenüber dem Sender von „einem lautstarken Streit zwischen dem DSDS-Star und seiner Freundin. Offenbar blieb es aber nicht bei der verbalen Auseinandersetzung.“ Die Polizei bestätigte, dass es in der besagten Nacht zwei Anzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzung gegeben habe und eine 16-Jährige und ein 22-Jähriger involviert gewesen sein sollen.

„Ich hoffe, alle Frauenschläger dieser Welt bekommen das Karma, das sie verdient haben“

Kurz nach dem Ereignis veröffentlichte Tina auf ihrem Instagram-Account eine Story mit grauer Schrift auf schwarzem Hintergrund und einer eindeutigen Botschaft:

Ich hoffe, alle Frauenschläger dieser Welt bekommen das Karma, das sie verdient haben.

 

 

Außerdem löschte sie alle gemeinsamen Fotos mit Daniele und entfolgte ihm auf dem sozialen Netzwerk. Was genau in der Nacht passiert ist, bleibt unklar. Negroni gibt sich im Interview mit der „Mopo" gelassen: „Das Ganze war von Tina aufgebauscht. Eigentlich ist so gut wie nichts passiert. Die Polizei wäre nicht nötig gewesen.

Laut „Bild“ sollen Daniele und Tina seit Samstag getrennte Wege gehen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Artikel enthält Affiliate-Links