Daniele Negroni: Heftige Ansage seiner Ex nach Trennung!

Tina Neumann stellt klar: "Die Wahrheit wird noch ans Licht kommen!"

DSDS-Star Daniele Negroni, 22, und seine Ex Tina Neumann, 16, machten ihre Liebe Anfang Mai erst öffentlich – nur wenige Wochen später war alles aus und vorbei! Die Schlagzeilen überschlugen sich und sogar von Prügelvorwürfen war die Rede. Doch was steckt noch dahinter? 

Tina Neumann teilt gegen ihren Ex Daniele Negroni aus

Was ist zwischen den ehemaligen Turteltauben wirklich passiert? Mit diesem Instagram-Post sorgte Tina für reichlich Spekulationen: "Ich hoffe, alle Frauenschläger dieser Welt bekommen das Karma, das sie verdient haben." Hat ihr Daniele sie wirklich geschlagen? Unklar! Fakt ist aber: Auch wenn der DSDS-Star beteuerte kein Frauenschläger zu sein, feuerte ein TV-Sender den Sänger nach den heiklen Schlagzeilen.

Es tut mir Leid, dass er seinen Job verloren hat, aber was kann ich dafür? Ich habe nichts gemacht. Ich möchte eigentlich gar nichts gegen ihn sagen, weil er hat mir auch sehr viel Gutes getan. Ich kann euch nur sagen, dass er in den letzten Wochen wie ein anderer Mensch zu mir war,

erklärte Tina in einem YouTube-Video. Sie habe sich dann persönlich dazu entschieden, die Beziehung zu beeenden. Außerdem habe sie sich von ihrem eigenen Freund nicht fertigmachen wollen.

 

Die ganze Wahrheit soll noch ans Licht kommen!

Daniele drehte den Spieß in einem Bild-Interview vor Kurzem um: "Ich habe Tina nicht geschlagen, so viel steht fest. Dafür habe ich einiges von ihr abbekommen. Aber ich will keine 16-Jährige anprangern. Wir waren beide sehr betrunken und sicher beide schuld an dem Streit." Das will Tina nicht einfach auf sich sitzen lassen und holt in dem Netz-Clip zum Gegenschlag aus:

Nur weil er sich geäußert hat, heißt es nicht, dass er die Wahrheit spricht, dass er die ganze Story erzählt und dass ich lüge,

stellte Tina klar. Sie geht sogar noch weiter! Wenn Daniele nicht bald die ganze Geschichte erzählen würde, dann werde sie es machen: "Aber dann wird die komplette Wahrheit rauskommen." Das letzte Wort ist in dieser Trennungs-Schlammschlacht wohl noch nicht gesprochen.

Meinst du, die beiden raufen sich wieder zusammen oder war's das? Gib deine Stimme in unserer Umfrage ab.

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du, Daniele Negroni und Tina Neumann haben noch eine Chance?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links