Danni Büchner: Absturz nach "Promi Big Brother"

Jetzt überschlagen sich die Ereignisse

Von wegen Karriere-Booster! Danni Büchner, 43, Melanie Müller, 33, Danny Liedtke, 31, und Co. könnte nach "Promi Big Brother" der tiefe Fall drohen ...

"Jens wird sich im Grab umdrehen"— Kritik an Danni Büchner

Lukrative TV-Jobs, Werbe-Deals oder einfach nur eine Image-Politur. Die Motivation für den Einzug in den Big-Brother-Container ist bei den Promis eigentlich immer dieselbe. Auch Danni Büchner wollte durch ihre Teilnahme endlich allen ihr wahres Ich zeigen und neue Fans gewinnen. Doch die Zuschauer hatten kein Erbarmen und kritisierten die Fünffachmutter immer wieder für ihre "Nörgelei und das ganze Geläster". Neue Job-Angebote werden damit vermutlich erst mal ausbleiben.

Geld muss trotzdem her. Und das geht am besten mit nackter Haut. Seit Neuestem lässt die Auswanderin auf der Bezahl-Plattform "BestFans" im Netz tief blicken. Für ihre treuen Anhänger und gegen eine monatliche Gebühr teilt sie dort erotische Aufnahmen. Dafür ließ sich Danni sogar schon in einem knappen roten Badeanzug im Stil von "Baywatch" ablichten.

Die Möppis zeigen okay, aber die Monika zulassen. Das geht nicht,

stellt die Wahl-Mallorquinerin gegenüber RTL klar. Vielen Fans geht das eindeutig zu weit.

 

 

Ob ihr verstorbener Mann das auch unterstützt hätte? Immerhin wird die Witwe von Jens Büchner (†49) jetzt ganz gezielt für andere Kerle blank ziehen. "Jens wird sich im Grab umdrehen", schreibt ein User in den Kommentaren. "Das, was sie da macht, grenzt an Prostitution", wettert ein anderer. Schon in der Vergangenheit wurde sie auf Social Media regelmäßig für ihre freizügigen Schnappschüsse kritisiert. Dass sie jetzt Geld damit verdienen möchte, gießt da nur weiter Öl ins Feuer der Hater.

Mehr zu "Promi Big Brother" liest du hier:

Danny Liedtke: Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ihn

Doch Danni ist nicht die einzige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin, die nach der Show bitter abstürzen könnte. Auch Spielerfrau Ina Aogo, 32, hat die Teilnahme nicht gerade Sympathiepunkte gebracht. Viele Zuschauer fanden ihre Läster-Attacken unterirdisch und wollen sie in Zukunft nicht mehr auf dem Bildschirm sehen. Dabei offenbarte die 32-Jährige gerade noch:

Natürlich hoffe ich, dass mehr Leute mich kennen und ich eine Moderation oder so machen kann.

Autsch! Noch geschockter dürfte aber Danny Liedtke, 31, sein. Auf den "Köln 50667"-Darsteller, der schon in der Sendung einige Male ausrastete, wartete nach der Show eine Anzeige seiner Ex-Freundin Sharon Battiste, 29. Der 31-Jährige soll während der Beziehung handgreiflich geworden sein.

Die Schauspielerin zu "Bild": "Ich habe versucht, alles hinter mir zu lassen. Doch das ist nicht so einfach. Ich habe mich dazu entschieden, mir juristischen Rat zu holen. Die Thematik wird jetzt von der Staatsanwaltschaft geklärt." Bitter für Danny! Bei "Promi Big Brother" war er der Zuschauerliebling – aber werden die Fans ihn auch noch feiern, wenn sich die Vorwürfe bestätigen?

 

 

Melanie Müller: Ehe-Drama wegen "Promi Big Brother"

Unwahrscheinlich. Droht ihm jetzt womöglich sogar das TV-Aus? Er wäre nicht der erste, dessen Karriere nach solchen Vorwürfen beendet war. Anders dramatisch ist die Lage bei Melanie Müller, 33. Obwohl es zwischen der Sächsin und ihrem Mann Mike Blümer, 54, schon vor der Show kriselte, ließ sie ihn mit den zwei gemeinsamen Kindern allein – und setzte damit ihre Ehe aufs Spiel. Im TV-Knast realisierte sie erst, wie schlimm die Situation wirklich geworden war.

Ich hab den Punkt verpasst, die Kurve zu kriegen und ihm zu zeigen, dass ich ihn liebe,

erklärte sie unter Tränen.

 

 

Dass sie vor den Kameras mit einigen ihrer männlichen Konkurrenten auf Kuschelkurs ging, dürfte ihren Gatten dann umso mehr verletzt haben. Kein Wunder, dass er bei der organisierten Aussprache mit ihr ziemlich abweisend wirkte. Nach der Show haben die beiden nun noch einiges zu klären ...

Text aus der Print-Ausgabe 36/21 der OK! von Nathali Söhl

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, die Teilnahme bei "Promi Big Brother" hat sich für einige der Kandidaten gelohnt?

%
0
%
0
Themen
Danny Liedtke,
Ina Aogo