Danni Büchner: Alles aus auf Mallorca?

Zieht die TV-Auswanderin bald erneut um?

Erst vor wenigen Monaten zog Danni Büchner, 43, mit ihren Kindern in ein neues Zuhause auf Mallorca – jetzt soll die Finca bereits wieder zum Verkauf stehen ...

Danni Büchner: Neustart mit ihren Kindern

Zu Beginn des Jahres kündigte TV-Auswanderin Danni Büchner an, mit ihren Kindern umzuziehen. Schon lange hätten sie und ihre Familie diesen Wunsch gehabt, doch bislang hatte sich das einfach nicht ergeben, wie sie bei Instagram verriet: 

Wir bleiben hier auch tatsächlich ganz in der Nähe und um eines mal ganz klarzustellen: Wir müssen nicht umziehen, wir möchten umziehen. Wir wollten schon länger umziehen und es hat sich nie so ergeben. Aber jetzt haben wir etwas gefunden, was wirklich sehr schön ist, sehr privat ist. Das war mir in dem Fall sehr, sehr wichtig.

Dieser Schritt sollte für den "Goodbye Deutschland"-Star kein einfacher sein, denn: Der Umzug bedeutete nicht nur einen Schritt in ein neues Leben, sondern auch einen traurigen Abschied – und zwar von dem Haus, in dem die fünffache Mama gemeinsam mit ihrem verstorbenen Ehemann Jens Büchner (†49) lebte. "Es ist emotional anstrengend", betonte die 43-Jährige damals. 

Mehr zum Thema liest du hier:

Danni Büchner: Finca zu verkaufen?

Nach diesen emotionalen und belastenden Wochen schienen sich Danni und ihre Kinder dann aber doch noch in ihrem neuen Zuhause eingelebt zu haben: "Es ist alles noch ungewohnt. Aber die Finca ist ein Traum. Wir werden uns hier sicher schnell einleben", erklärte sie. 

Jetzt sah es allerdings kurzfristig danach aus, als würde der TV-Star seinem neuen Heim schon wieder den Rücken kehren wollen, denn: Laut "extratipp" werde das Traumhaus in der kleinen Stadt Son Servera im Netz für 750.000 Euro zum Verkauf angeboten. Was dahinter steckt? Unklar

Möglich sei demnach allerdings auch, dass der Anbieter der Immobilie einfach vergessen habe, diese zu deaktivieren – die letzte Aktualisierung liegt nämlich rund fünf Monate zurück. Danni äußerte sich bisher nicht zu einem erneuten Umzug. 

Verwendete Quellen: Extratipp

Glaubst du, dass Danni bald wieder umziehen wird?

%
0
%
0