Danni Büchner: Ansage im Netz! "Das einzig Erbärmliche bist du!"

Sie teilt öffentlich gegen eine Userin aus

Für Danni Büchner, 43, gab es vor Kurzem einen Schock-Moment, denn ihre Mutter wurde beinahe in einen Verkehrsunfall verwickelt, wie die TV-Bekanntheit auf Instagram verriet. Auch wenn glücklicherweise nichts passiert ist, muss die fünffache Mutter diesen Schreck erst einmal verdauen. Eine Followerin machte bezüglich dieses Themas eine Bemerkung, die dem "Goodbye Deutschland"-Star so gar nicht schmeckte. Die Folge: Danni teilte öffentlich gegen ihre Followerin aus!

Danni Büchner: Ihre Mutter geriet fast in einen Verkehrsunfall

Danni Büchner lässt nun schon seit einiger Zeit ihre Fans auf Instagram an ihrem Leben teilhaben. Kürzlich meldete sich die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin völlig aufgelöst bei ihrer Community. Der Grund: Ihre Mutter geriet fast in einen Verkehrsunfall. In ihrer Instagram-Story erzählte sie, dass sich ein schrecklicher Zwischenfall ereignete, als ihre Mutter sich auf dem Weg zu ihr befand:

Ich habe einen Fahrer geschickt, der sie abholt. Eine halbe Stunde von unserem Wohnort entfernt, ist ein großer Unfall passiert. Genau vor denen haben sich zwei Autos überschlagen.

Weiter erzählt sie, dass wenn der Fahrer nicht so schnell reagiert hätte, der Wagen in die Unfallstelle gekracht wäre:

Der Fahrer von meiner Mama konnte Gott sei Dank noch einen oder zwei Meter vorher abbremsen.

Doch glücklicherweise hatte Dannis Mutter einen Schutzengel und es ist ihr nichts passiert:

Meiner Mama ist nichts passiert, sie hat nur einen Schreck bekommen.

Danni Büchner: Sie teilt gegen Followerin aus

Während einige Follower sicher begeistert waren, dass Danni so viel mit ihnen teilt, stieß ihre Instagram-Story über den Unfall auch auf Unverständnis. Eine Followerin äußerte, dass sie nicht verstehe, warum die TV-Bekanntheit Instagram-Stories drehe, anstatt ihre Mutter abzuholen. Büchner reagierte gereizt und verständnislos:

Nein, ich kann nicht zu dem Unfallort fahren, denn meiner Mama ist nichts passiert!

Der 43-Jährigen platzte der Kragen und stellte ihre Followerin öffentlich bloß:

Also bitte, liebe Silke, und ich habe extra deinen Namen gepostet, damit auch jeder sieht, dass bei dir da oben nicht alles ganz tacko ist.

Doch damit reichte es der Auswanderin noch nicht. Am Ende teilte sie nochmal ordentlich gegen die Instagram-Userin aus:

Das einzig Erbärmliche an diesem Abend bist du, mein Schatz!

Mehr über Danni Büchner:

Verwendete Quellen: Instagram; eytratipp.com

Folgst du Danni auf Instagram?

%
0
%
0