Danni Büchner: Enthüllt! "Sie versucht krampfhaft, sich beliebt zu machen"

Danni Büchner: Enthüllt! "Sie versucht krampfhaft, sich beliebt zu machen" - Iris Klein schießt gegen die TV-Auswanderin

Danni Büchner, 43, musste in den letzten Wochen viel Trubel um ihre Person einstecken – jetzt teilte auch noch Iris Klein, 54, gegen die TV-Auswanderin aus ...

Danni Büchner: Drama um Tochter Joelina

Um Danni Büchner scheint es einfach nicht ruhig werden zu wollen – nach ihrer Trennung von Ennesto Monté und ihrer Teilnahme an "Promi Big Brother" musste die fünffache Mama im Netz heftige Kritik einstecken, da die 43-Jährige immer wieder gegen den sensiblen Landwirt Uwe Abel stichelte und zudem mit einer dreisten Liebeslüge auf sich aufmerksam machte

Als ihre älteste Tochter Joelina Karabas dann ihr TV-Debüt bei "Shopping Queen" gab und sogar den Sieg einfahren konnte, regten sich die Zuschauer über diese Entscheidung auf und warfen Guido Maria Kretschmer vor, dass die 21-Jährige nur wegen ihrer bekannten Mutter gewonnen habe – unzählige Hassnachrichten brachen über die junge Blondine, den Designer und das Format herein, sodass sich der Sender VOX gezwungen sah, die Berichterstattung über die besagten Folgen einzustellen. 

Zeitgleich sorgte der Podcast "Lose Luder" von Désirée Nick für Empörung, denn Danni lästerte öffentlich über Uwe und Iris Abel und kassierte dafür einen heftigen Shitstorm im Netz. Vor Kurzem schien der TV-Auswanderin der Trubel um ihre Person zu viel zu werden – via Instagram kündigte Danni ihren Rückzug an und schrieb: 

Ich ziehe mich an dieser Stelle für kurze Zeit zurück und lege das Handy weg. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Bis ganz bald.

Danni Büchner: Jetzt teilt Iris Klein aus

Lange Zeit äußerten sich Iris Abel und ihr Mann Uwe nicht zu den Vorwürfen von Danni Büchner. Doch via Instagram kündigten die beiden als Antwort auf ein Kommentar ihre Rache an"Das wird ein Nachspiel haben!" Dass den sympathischen Bauern und seine Ehefrau die Aussagen tief getroffen haben, bestätigte kürzlich auch Iris Klein gegenüber "Promiwood". Die Auswanderin erklärte: 

Iris hatte Tränen in den Augen, als sie davon erfuhr, auch Uwe war fassungslos. Er versteht nicht, warum. 

Zusätzlich schoss die Auswanderin gegen die fünffache Mama und betonte: "Danni Büchner versucht krampfhaft, sich beliebt zu machen, oder im Gespräch zu bleiben, indem sie über andere schlecht redet." Laut Iris habe Danni nur ein Ziel: Weiter berühmt werden und irgendwann "bei Let’s Dance mitzumachen, oder in den Playboy zu kommen." Krass!

Verwendete Quellen: Promiwood