Danni Büchner: Traurige Nachricht – “Mein Herz blutet”

Erinnerung an Ehemann Jens Büchner

Danni Büchner, 43, zeigte sich auf Instagram zuletzt eigentlich recht glücklich mit ihrem Leben. Doch ein Ereignis ließ sie nun besonders emotional werden.

Danni Büchner: Sie gönnt sich eine Auszeit 

Danni Büchner meldete sich auch am Feiertag bei ihren Instagram-Followern zu Wort. Die Influencerin erzählte, dass sie den Donnerstag mit einer Freundin verbringen will. Für Danni sind solche Treffen sehr wichtig, sagt sie. Sie braucht sie, damit "Ich das Gefühl habe, man quatscht auch mal über andere Dinge und nicht nur über Kinder." Ob sie damit auch auf die Trennung von Ennesto Monté anspielt, weiß wohl nur Danni selbst. Doch natürlich war an diesem Donnerstag für die ganze Familie ein anderes Thema sehr wichtig. Das war auch in den Stories von Danni und ihrer Tochter Joelina ganz deutlich zu sehen.

Danni Büchner: Liebevolle Erinnerung an Jens 

Denn am Vatertag will Danni auch immer wieder an ihre beiden verstorbenen Männer denken. Über ein Bild, das den Blick von der Terrasse in ihrem Haus in Mallorca zeigt, schreibt Danni:

Happy Vatertag an alle Papas, ganz besonders an die zwei Engel in der Sonne. 

Es ist eine schöne Botschaft an ihre beiden verstorbenen Ehemänner, die den Tag heute nicht mehr mit ihr und ihren Kindern verbringen können. Und auch ihre Töchter erinnern mit emotionalen Posts an die beiden Verstorbenen. Tochter Jada postete ein Bild, auf dem sie mit Jens Büchner und Yilmaz Karabas zu sehen ist. Dazu schrieb sie "The best Dads", postete viele gebrochene Herzchen und ein Engel-Emoji. Ihre Schwester Joelina teilte in ihrer Story ebenfalls eine bewegende Erinnerung an Jens.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

Danni Büchner: Emotionale Worte für Jens 

Joelina postete ein Foto, auf dem sie gemeinsam mit Jens zu sehen ist. Die beiden schauen betont cool in die Kamera und haben offensichtlich Spaß an ihrer lässigen Pose. Darunter schreibt Joelina:

Ich würde die Zeit gerne zurückdrehen, um dir zu sagen, was für ein toller Mensch du warst.

Und sie ergänzt: "Ich weiß, du bist immer bei uns und passt auf uns auf." Emotionale Worte, die nicht nur Joelinas Follower sehr berührt haben dürften. Auch ihrer Mutter gehen die Zeilen offenbar sehr nahe. Denn Danni teilte Joelinas Post in ihrer eigenen Story und schrieb darüber:

Und dann blutet dein Herz einfach nur.

Ein ehrliches Statement, das zeigt, wie nah Danni und der ganzen Familie der Verlust der geliebten Menschen immer noch gehen. Dass der an besonderen Tagen wie dem Vatertag manchmal noch schwerer zu ertragen ist, wissen wohl alle, die schon einmal jemanden verloren haben. Doch Danni und ihre Kinder wird es sicher trösten zu wissen, dass sie sich immer aufeinander verlassen können.

Verfolgst du Dannis Instagram-Aktivitäten?

%
0
%
0