Danni Büchner: Das ist der traurige Grund! Endlich passt sie wieder in ihren Rock

Sie nimmt ungewollt ab

Danni Büchner, 43, ist momentan ständig auf Achse. Heute hier, morgen da - ganz schön stressig! Wie Danni nun verrät, passt sie dank des ganzen Hin und Her jetzt sogar wieder in ein altes Kleidungsstück. 

Danni Büchner: Abnehmfaktor Stress

Ob Streit mit Uwe und Iris Abel wegen Körpergerüchen oder ein RTL-Projekt, bei dem sie undercover Passanten auf Mallorca über sich selbst befragt, bei Danni ist viel los. Durch den ganzen Stress hat sie sogar an Gewicht verloren. Und zwar so viel, dass ihr auf einmal wieder ein Rock passt, den sie zuletzt vor anderthalb Jahren tragen konnte, wie sie auf Instagram verrät. In ihrer Story begrüßt sie ihre Follower mit den Worten "also, eine Sache hat der ganze Trubel um mich herum und das ganze Gequatsche." Danni präsentiert sich im apricotfarbenen Rock vor einem Spiegel, sagt dazu: 

Dieser Rock hat eineinhalb Jahre nicht mehr gepasst – und jetzt ...

Mehr zu Danni Büchner liest du hier:

 

Danni Büchner: Sie rechnet mit Kritik

Offenbar rechnet das Reality-TV-Sternchen, das in letzter Zeit vermehrt mit Kritik und Hass konfrontiert wurde, auch bei dieser Story bereits mit spöttischen Bemerkungen, denn sie merkt an:

Und falls jetzt wieder Menschen kommen und sagen 'da ist ein Bauch' ... Ja! Da ist ein Bauch, denn da waren auch Kinder drin.

 

 

Danni Büchner: Jobangebot als Model

Zumindest einen dürfte es nicht stören, wenn Danni nicht alle ihre Kurven verliert: Ihren "Promi Big Brother"-Kollegen Eric Sindermann. Der würde Danni nämlich gerne als Model für sein Modelabel engagieren, wie er kürzlich verriet. Dabei geht es ihm vor allem um ihre Kurven. Denn Eric sagt:

Daniela Büchner wäre das ideale Model für mich. Sie hat tolle Kurven und einen schönen Körper. Ich denke, mit ihr können sich mehr Leute identifizieren als mit einer Kate Moss. 

Lobende Worte für Danni! Ob sie selbst glücklich über den Gewichtsverlust ist, verrät sie nicht. Fest steht aber: Danni ist nicht das erste TV-Sternchen, das stressbedingt ein paar Kilos verloren hat. So gab auch Eva Benetatou vor Kurzem bekannt, dass sich ihr schlanker After-Baby-Body auf Stress zurückführen lässt. 

Ohje! Hoffentlich passen die Promi-Mädels gut auf sich auf. 

Verwendete Quelle: Instagram 

Wie findest du Dannis Bekenntnis?

%
0
%
0