Danni Büchner: Trennung? Jetzt spricht Ennesto Monte

Die Fans bekommen endlich Antworten

Danni Büchner, 43, und ihr Freund Ennesto Monté, 46, haben es gerade wirklich nicht einfach. Die ständigen Trennungs-Spekulationen sind für das Paar nicht leicht zu verkraften. Ennesto hat sich nun dazu geäußert.

Danni Büchner: Ennesto erklärt seine Abreise 

Besonders in den letzten Tagen sorgte das Paar immer wieder für Schlagzeilen. Nachdenkliche Postings von Danni und Ennesto auf Instagram legten nahe, dass in ihrer Beziehung momentan etwas überhaupt nicht in Ordnung ist. Und dann der Schock: Ennesto reiste vollkommen überraschend von Mallorca ab. Nun hat er erzählt, wie es dazu kam - und wie es momentan um die Beziehung von Danni und ihm steht.

Danni Büchner: Was war Ennesto so wichtig? 

Auf Instagram gab der Schlagersänger seinen Fans nun die Möglichkeit, ihm alle Fragen zu stellen, die ihnen auf dem Herzen brennen. Die wollten natürlich vor allem wissen, wie es dem Sänger gerade geht und warum er sich aktuell in Quarantäne befindet. Das war schnell erklärt: Da Spanien als Risiko-Gebiet gilt, müssen alle, die von dort nach Deutschland einreisen, zuerst ein paar Tage in Quarantäne verbringen. Auch zum Grund für seine Abreise aus Mallorca, die für viele völlig überstürzt wirkte, äußerte Ennesto sich klar. Auf die Frage, warum er wieder früher von Mallorca nach Deutschland gekommen sei, antwortete er:

In erster Linie, weil meine Kids mich brauchen.

Im ersten Moment klingt das so, als habe es rein gar nichts mit Danni oder ihrer Beziehung zu tun. Aber ist das wirklich der Fall?

 

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

Danni Büchner: Ist Ennesto wieder Single? 

Was auffällt: Konkreten Fragen zum Beziehungsstatus der beiden weicht Ennesto geschickt aus. Auf die Frage eines Fans, ob er Single sei, antwortet er schlicht mit "Was meinst du denn?" Als ihn jemand nach seinen nächsten Zielen fragt, sagt Ennesto, dass er keine habe. Und zur Frage "Wie sehr nerven dich Beziehungsfragen?" sagt er schlicht:

Man muss sie nicht beantworten.

Danni Büchner: Das sagt Ennesto über ihre Beziehung 

Umso erstaunlicher, dass Ennesto dann doch genau das tut. Immerhin kann er ja selbst entscheiden, welche der vielen Fragen er beantwortet. Und trotz seines Statements sucht er sich ausgerechnet die Frage zur Beziehung mit Danni aus, um sie öffentlich in seiner Story zu teilen. "Beziehungsstatus?", möchte jemand von ihm wissen.

Ennesto antwortet auf seine Art und Weise: Unter der Frage postet er ein GIF einer dampfenden Kaffeetasse, in dem eine gelangweilt dreinblickende Frau zu sehen ist. Was genau das zu bedeuten hat? Noch weiß das wohl nur Ennesto selbst.

Klar ist aber: Es hätte viele andere Wege gegeben, diese Frage eindeutig zu beantworten. Wäre bei Danni und ihm alles in Ordnung, hätte Ennesto auch einfach ein Bild von den beiden in glücklichen Zeiten posten können.  Alle Spekulationen wären dann wohl erstmal wieder beendet. Doch dafür hat er sich offensichtlich nicht entschieden. Welche Gründe das hat, wissen momentan wohl nur Danni und Ennesto.

Glaubst du, dass Danni und Ennesto noch zusammen sind?

%
0
%
0