Danni Büchner: Details enthüllt! Neuer Mann in ihrem Leben

Überraschende Offenbarung

Erst vor wenigen Wochen wurde das erneute Liebes-Aus von Danni Büchner, 43, und Ennesto Monté, 46, bekannt. Doch einsam scheint die Auswanderin nicht zu sein. Derzeit nimmt Danni beim "Promi Big Brother" teil und packte dort kürzlich detailliert über ihr Liebesleben aus. 

Danni Büchner: Neuigkeiten über ihr Liebesleben

Danni Büchner war das Glück ins Gesicht geschrieben: Vor wenigen Wochen machten sie und Ennesto Monté mit einem gemeinsamen Schnappschuss auf Instagram öffentlich, dass sie ihrer Liebe noch eine Chance geben wollen. Ihre Follower freuten sich für die TV-Auswanderin, doch schon kurze Zeit später folgte die Ernüchterung: Es ist wieder alles aus und vorbei! Wieder musste Danni einen Rückschlag in ihrem Liebesleben hinnehmen. Ihr kürzlicher Einzug in den "Promi Big Brother"-Container kam wie eine gerufene Ablenkung. Wie "Promiflash" wohl vorab erfahren haben soll, hat Danni diese wohl gar nicht nötig, denn wie sie in einer Gesprächsrunde mit den anderen Bewohnern ausplauderte, gibt es bereits jemand Neues in ihrem Leben:

Es gibt jemanden, den ich gut finde, er mich vielleicht auch. Er ist ein F*ckboy. Das ist die Kurzversion. Aber er ist ein geiler F*ckboy.

Die Tatsache, dass ihr neuer Bettgefährte neben ihr noch mit anderen Frauen ins Bett steigt, stört die fünffache Mutter nicht, wie sie gegenüber den anderen "Promi Big Brother"-Teilnehmern verriet:

Ich bin vielleicht nicht die Einzige, aber, nach dieser Enttäuschung, die ich erlebt habe, möchte ich auch erst mal keine feste Beziehung haben.

Mehr über Danni Büchner: 

Danni Büchner: Sie will sich nicht verlieben

Einer der Bewohner wollte nach Dannis pikanten Geständnis doch noch mehr wissen. Melanie Müller fragte die "Goodbye Deutschland"-Darstellerin, ob sie ihren sogenannten "F*ckboy" kennt. Ganz unbekannt scheint dieser nicht zu sein, denn Danni antwortete auf die Frage der Ballermann-Sängerin:

Ich glaube, länger als ich. Aber wir sagen keine Namen!

Mehr über den Mann, mit dem sie derzeit ab und zu das Bett teilt, will Danni nicht verraten. Ihr Mitkonkurrent Eric Sindermann hat noch einen wichtigen Ratschlag für die 43-Jährige:

Du darfst dich nur nicht verlieben.

Sich in den mysteriösen Mann zu verlieben kommt für den Reality-Star wohl ganz und gar nicht infrage, wie sie verlauten ließ: "Um Gottes Willen. Das überlasse ich anderen. Mir geht es einfach gut!"

Tja, ob sie ihren Vorsatz auch halten kann, bleibt abzuwarten. Schließlich macht das Herz, was es will!

Schaust du "Promi Big Brother" im Fernsehen?

%
0
%
0