Danni Büchner: Drama um ihre Tochter

Danni Büchner: Drama um ihre Tochter - Darum sieht Joelina ihren Geschwistern nicht ähnlich

Immer wieder muss sich "Goodbye Deutschland"-Star Daniela Büchner, 42, fiese Kommentare und den ein oder anderen Shitstorm gefallen lassen. Jetzt scheinen es die Hater der Auswanderin auf ihre Tochter Joelina, 20, abgesehen zu haben ... 

Daniela Büchner: Sie ist ständigen Hate-Kommentaren ausgesetzt

Egal was Daniela Büchner auch macht, ständig ist sie der harten Kritik ihrer Follower ausgesetzt – und diese machen längst kein Geheimnis mehr daraus, der Witwe von Malle-Star Jens Büchner (†49) ordentlich ihre meist negative Meinung mitzuteilen.

Auch vor ihren Kindern Joelina, Jada, Volkan, Jenna Soraya und Diego Armani machen die Hater inzwischen keinen Halt mehr, weswegen Danni jetzt via Instagram der Kragen platzte. 

Während einer Fragerunde stellte ein neugieriger Follower fest, dass Joelina seiner Meinung nach wenig Ähnlichkeit mit Danni habe und wollte der Sache auf den Grund gehen. 

Dies ließ die Löwen-Mama nicht unkommentiert und feuerte zurück:

Also jetzt mal im Ernst: Muss sie mir ähnlich sehen, NUR, weil ich die Mama bin?

Nach Kritik: Darum sieht Joelina ihren Geschwistern nicht ähnlich

Auch Joelina selbst blieb auf ihrem Account nicht von den neuesten Hate-Kommentaren verschont. Ihre Follower fanden allerdings, dass sie ihrer Mama Daniela durchaus ähnlich sehe – nur ihren Geschwistern eben nicht. Sie fragten Dannis Tochter: "Warum siehst du komplett anders als deine Geschwister aus?"

Dafür hatte die selbstbewusste Blondine natürlich gleich eine Antwort parat und konterte: "Weil ich voll nach meiner Mama gehe und Jada und Volkan gehen nach meinem Papa." 

Joelina, Jada und Volkan haben den gleichen türkischen Vater, den Danni mit 21 Jahren in einem Dorf in der Türkei heiratete. Dieser starb allerdings schon vor über zehn Jahren im Alter von nur 34 an Herzversagen. 

Damit sollte die Frage nach dem Aussehen und der Ähnlichkeit zu Joelinas Geschwistern wohl ein für alle Mal geklärt sein.