Danni Büchner: Drama um Sohn Diego (4)

Danni Büchner: Drama um Sohn Diego (4) - Neuer Shitstorm für die Auswanderin

Arme Daniela Büchner, 42! Die "Goodbye Deutschland"-Darstellerin kämpft immer wieder mit fiesen Hass-Kommentaren. Nun sorgt ausgerechnet Söhnchen Diego, 4, für einen neuen Shitstorm ...

Sohn Diego sorgt für einen Eklat

Schon wieder Ärger für Daniela Büchner: Die Witwe von Entertainer Jens Büchner (†49) kann in den Augen ihrer Follower offenbar gar nichts richtig machen - und jetzt muss sie sich auch noch den Vorwurf gefallen lassen, dass sie eine schlechte Mutter sei!

Eigentlich wollte die 42-Jährige ihre Fangemeinde lediglich an ihrem Alltag teilhaben lassen – und genau das sorgt jetzt für einen krassen Shitstorm. Weil sie ihren vierjährigen Sohn Diego vor der Badezimmertür sitzen ließ, während sie duschen ging, muss sie sich nach eigenen Angaben teilweise bitterböse Nachrichten gefallen lassen.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

Danni Büchner: "Mir fehlen die Worte"

In einer neuen Story wandte sich Danni Büchner geschockt an ihre Follower und rechtfertigte sich für ihr Verhalten:

Mir fehlen gerade die Worte. Einige helle Kerzen auf der Torte haben mich gefragt, warum meine Kinder nicht zu mir ins Badezimmer dürfen. Ich muss dazu sagen: Mein Badezimmer ist immer auf. Es gibt a) gar keinen Schlüssel und b) ist die Tür immer auf. Nur heute Morgen saß Diego vor der Tür, vor der offenen Tür … Ich würde niemals meine Tür abschließen und einfach duschen oder auf Toilette gehen,

so die Erklärung der fassungslosen Fünffach-Mama.

Ihren Hatern nimmt sie damit aber sicher nicht den Wind aus den Segeln, denn bekanntermaßen muss sich Daniela Büchner immer wieder Kritik gefallen lassen. Mit einem mutigen Bikini-Foto versuchte sie noch vor einigen Wochen, ihre Kritiker dazu zu bewegen, mit den Negativ-Kommentaren aufzuhören – offensichtlich ohne Erfolg …