Danni Büchner: Drohen jetzt bittere Konsequenzen?

Treffen vor Gericht?

Jetzt wird‘s brenzlig! Der Streit zwischen "Bauer sucht Frau"-Paar Uwe, 55, und Iris Abel, 53, und Danni Büchner, 43, eskaliert ...

Danni Büchner: Mega-Zoff mit Uwe und Iris Abel

Das riecht nach Ärger! Seit Danni Büchner vor wenigen Wochen im "Promi Big Brother"-Container immer wieder gegen ihren Mitbewohner Uwe Abel gestichelt hat, herrscht dicke Luft zwischen ihnen. Doch jetzt könnten sie ihre fiesen Worte teuer zu stehen kommen. Seine Ehefrau Iris Abel enthüllt nämlich: Sie wollen die Fünffachmutter vor Gericht bringen!

Da ist was vorgefallen, da gibt es jetzt juristische Schritte,

so der Rotschopf gegenüber "Promiflash".

Mehr zum Zoff zwischen Uwe und Iris Abel und Danni Büchner liest du hier:

 

Iris Abel kündigte an: "Das wird ein Nachspiel haben"

"Der Hintergrund war ein Podcast, den eine gewisse Dame hat, wo Frau Büchner eingeladen wurde – und dann haben die zwei richtig vom Leder gezogen", erklärt Iris weiter. Gemeint ist dabei wohl der Podcast "Lose Luder" von Désirée Nick. Darin hatten Danni Büchner und ihre Gastgeberin behauptet, dass Uwe Abel und seine Gattin "stinken" würden.

Zudem lästerten die beiden auch dreist über das Liebesleben der beiden. Inzwischen wurden die Passagen zwar gelöscht, doch das reicht ihnen offenbar nicht. "Das wird ein Nachspiel haben", erklärten die "Bauer sucht Frau"-Stars nämlich via Instagram. Diese Drohung machen sie nun wohl wahr ...

Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Nathali Söhl

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Hast du dir den Podcast mit Danni Büchner und Désirée Nick angehört?

%
0
%
0