Danni Büchner: Eindeutige Reaktion auf Claudias Nackt-Fotos

Die Wendler-Ex zieht blank

Claudia Norberg, 49, hat sich hüllenlos ablichten lassen. Ihre Camp-Mitstreiterin Danni Büchner, 42, reagierte nun mit einem eindeutigen Statement auf die aufreizenden Bilder.

"Ich möchte aus dem Schatten meines Noch-Ehemannes hervortreten"

Nach den Nacktbildern von Michael Wendlers Freundin Laura Müller legte Claudia Norberg nach. In einem hautengen Lederrock, Strapsen und oben ohne zeigte sich die 49-Jährige nun ebenfalls vor den Kameras des "Playboy"-Fotografen Peter Palm. 

Dieser lobte gegenüber "Bild" die Zusammenarbeit mit der Wendler-Ex: "Claudia war sehr professionell und unkompliziert, sie hat eng mit dem Team zusammengearbeitet".  

Im Netz postete die Blondine stolz mehrere Fotos vom Nackt-Shooting. 

Ich habe gesagt, ich möchte aus dem Schatten meines Noch-Ehemannes hervortreten und dazu gehört natürlich, mich zu präsentieren. Und dazu gehören natürlich auch Fotos,

erklärte Claudia im Gespräch mit RTL.

Danni Büchner meldet sich zu Wort

Ihre Bilder können sich sehen lassen. Das findet auch Danni Büchner! Die Fünffachmutter reagierte im Netz auf die erotischen Fotos ihrer Ex-Camp-Kollegin.

Hallo meine Lieben, ich bin gerade nach Hause gekommen und habe Claudias Fotos gesehen. Bombe. Wahnsinnig, dass sie sich das traut mit 49 Jahren,

erklärte sie in einem Video. "Die Fotos sind super geworden, und ich finde, sie kann sich mit jedem vergleichen. Claudia, chapeau! Viel Spaß noch und du bist mega.Liebe Worte, die der Wendler-Ex mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht zaubern dürften. Aber spielt Danni mit ihrem "Vergleich" etwa auf Laura Müllers "Playboy"-Pics an? 

Denn selbstverständlich wurden die Nacktfotos von Claudia im Netz immer wieder mit denen der 19-jährigen Laura verglichen. Dazu sagte die Ex-Buschbewohnerin allerdings:

Da kann man gar keine Vergleiche ziehen. Mein Körper ist natürlich nicht mehr der einer 19-Jährigen. Ich weiß auch, was ich erlebt habe. Mit 19 sah mein Körper natürlich auch noch anders aus.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Claudia Norberg vs. Laura Müller: Das Nackt-Duell

Herzkette für Laura UND Claudia: Michael Wendler spricht Klartext