Danni Büchner & Ennesto: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

So echt ist ihre Liebe wirklich

03.12.2020 10:46 Uhr

Vor Kurzem machten Daniela Büchner, 42, und Ennesto Monté, 45, ihre Beziehung öffentlich. Jetzt kamen neue überraschende Details über ihre Liebe ans Licht ...

Danni Büchner & Ennesto Monté: Sie sind ein Paar!

Erst vor wenigen Wochen offenbarte Danni Büchner ganz offen, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt – und das nach dem Tod von ihrem Ehemann Jens Büchner vor zwei Jahren.

Zwar wollte die Fünffach-Mama zunächst ein Geheimnis um ihre neue Liebe machen, nur einen Tag nach dem zweiten Todestag des Malle-Stars (17. November) ließ die 42-Jährige aber doch die Liebes-Bombe platzen: Danni Büchner und Ennesto Monté sind ein Paar!

Einige ehemalige Vertraute der TV-Auswanderin waren sich daraufhin allerdings sicher, dass die beiden nicht aus Liebe zueinander eine Beziehung eingegangen seien und zweifelten die Echtheit ihrer Gefühle an.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

 

Ennesto Monté spricht Klartext: So echt ist ihre Liebe

Auch im Netz hagelte es heftige Kritik und bittere Fake-Vorwürfe, weswegen sich die Fünffach-Mama dazu entschied, ihre Kommentare unter ihren Instagram-Postings zu deaktivieren. Doch sind die Zweifel berechtigt? Gegenüber "Promiflash" offenbarte Ennesto jetzt, dass sich er und Danni ihre Gefühle wohl selbst noch nicht gestanden haben:

Wir waren schon immer gut befreundet und aus dem Grund glaube ich, dass es nicht immer auf die Worte ankommt, sondern auf die Taten.

Es scheint, als würden der Sänger und die ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin nicht viel wert auf bloße Worte legen – Ennesto enthüllte jedoch, dass für ihn die kleinen Gesten im Alltag deutlich mehr ausmachen würden: "Danni und ich zeigen uns jeden Tag, dass wir füreinander da sind und uns vertrauen können." Wie schön!

Glaubst du, dass die Liebe zwischen Danni und Ennesto echt ist?

%
0
%
0