Danni Büchner & Ennesto Monté: Alles aus?

"Vielleicht sehen wir uns nie wieder"

19.12.2020 12:01 Uhr

 Ist bei Danni Büchner, 42, und Ennesto Monté, 45, bald wieder Schluss? Erst seit rund vier Wochen sind die beiden offiziell zusammen und schon jetzt scheint die junge Liebe bereits zu bröckeln. 

Gibt es jetzt schon die erste Beziehungs-Krise?

Erst vor knapp einem Monat machten Daniela Büchner und Ennesto Monté ihre Beziehung öffentlich. Für ihre Beziehung zu Schlagersänger Ennesto Monté wird Danni immer wieder angefeindet. Während die einen meinen, dass die beiden nicht zusammen passen würden, machen immer wieder Gerüchte, um eine mögliche Fake-Beziehung die Runde.

 

 

Doch ganz so glücklich, wie sie sich in den sozialen Netzwerken gern geben, scheinen sie nicht zu sein. Die Wahl-Mallorquinerin gab gegenüber RTL zu: 

Du rutschst in Missgeschicke und dann reagiere ich manchmal falsch oder umgekehrt. Dann ist das nicht immer, dass du den ganzen Tag rosa Herzchen kotzt.

Mehr zu Danni Büchner und Ennesto Monté:  

Ennesto Monté: "Das ist echt erbärmlich"

Auch Ennesto scheint nicht immer eine rosarote Brille aufzuhaben. "Bei uns sind letzte Woche auch Probleme eingetreten, wo wir beide gesagt haben: Vielleicht sehen wir uns nie wieder", offenbarte der 45-Jährige. Über die Hintergründe des Streits schwieg er hingegen und sagte lediglich: "Das ist dumm. Das ist echt erbärmlich."

Vor allem die Fernbeziehung Mallorca-Frankfurt bringt Probleme mit sich, auch, weil die beiden nicht unbedingt den gleichen Humor teilen, wie Ennesto im RTL-Interview zeigt.

 

 

 

 

Danni Büchner: DAS stimmt nicht zwischen ihr und Ennesto

Auf sein Macho-Image angesprochen, lacht der 45-Jährige laut, erklärt:

Wenn du mit Ennesto Monté zusammen bist, kannst du ja nicht erwarten, dass du mit einem Priester zusammen bist.

Danni ist bei dem Spruch vor laufender Kamera aber gar nicht zum Lachen zu Mute. Immerhin scheint ihr neuer Freund aber auch eine romantische Ader zu haben. Als beide ihre schönste Erinnerung aufmalen sollen, malt Danni den mallorquinischen Strand – Ennesto dagegen den Moment, in dem er Danni und ihre Kids das erste Mal vom Frankfurter Flughafen abgeholt hat.

Glaubst du, dass zwischen Danni und Ennesto alles aus ist?

%
0
%
0