Danni Büchner & Ennesto Monté: Also doch! Liebes-Sensation

Die Büchner-Witwe macht ihre Beziehung jetzt offiziell

18.11.2020 11:57 Uhr

Damit hat wohl niemand gerechnet: Danni Büchner, 42, ist zwei Jahre nach dem Tod von Jens Büchner (†49) wieder frisch verliebt - und offenbarte jetzt, wer der neue Mann an ihrer Seite ist: Ennesto Monté, 45!

Liebes-Überraschung bei Danni Büchner

Krass! Erst vor wenigen Wochen offenbarte Danni Büchner ganz offen, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Die Fünffach-Mutter erklärte, nach dem Tod von Jens Büchner vor genau zwei Jahren (17. November), wieder jemanden in ihr Leben gelassen zu haben. Um wen es sich dabei handelt, wollte sie allerdings nicht verraten - bis jetzt zumindest!

 

 

Mehr zu Danni Büchner:

Unfreiwilliges Liebes-Outing

Denn nur einen Tag nach dem zweiten Todestag des Malle-Stars ließ die 42-Jährige jetzt die Liebes-Bombe platzen: Danni Büchner und Ennesto Monté sind ein Paar! Mit einem Statement meldete sich Danni jetzt bei ihren Followern und ließ durchklingen, dass sie ihre neue Beziehung nicht ganz freiwillig öffentlich macht:

Glück und Ärger liegen oft nah beieinander. Das muss auch ich nun leider erfahren. Glück im Privaten, Ärger durch Dritte. Ich habe ja gesagt, dass ich gerade dabei bin, einen Mann näher kennenzulernen, den ich bereits seit vielen Jahren zu meinem Freundeskreis zähle. Mit dem aber seit einigen Monaten ganz andere Gefühle verbinde. Für mich ist das ein sehr großer Schritt - einer, an den ich zeitweise nicht mehr geglaubt habe. Diese Gefühle wollen wir beide eigentlich erst einmal für uns genießen, alles in Ruhe auf uns zukommen lassen, uns Zeit geben uns noch besser kennenzulernen.

© Instagram/dannibuechner

Auch, wenn Danni Büchner in ihrer Story keine Namen nennt, sprechen die folgenden Storys eine eindeutige Sprache, denn hier teilt die 45-Jährige erste Schnappschüsse von sich und Ennesto! Schon vor einigen Monaten brodelte die Gerüchteküche, als gemeinsame Bilder von der Dschungelcamperin und dem Reality-TV-Teilnehmer aufgetaucht waren, doch damals dementierte Danni die Spekulationen um eine Liebelei noch vehement ... Das hat sich nun ganz offensichtlich geändert!

Hättest du damit gerechnet?

%
0
%
0