Danni Büchner & Ennesto Monté ein Paar: SO reagiert Ex Anastasiya Avilova

Überraschende Worte nach dem Liebes-Outing

21.11.2020 18:00 Uhr

Es ist die Liebes-Überraschung schlechthin: Daniela Büchner, 42, und Ennesto Monté, 45, sind ein Paar! Doch was sagt Ex-Freundin Anastasiya Avilova dazu? Immerhin warf 32-Jährige der Büchner-Witwe damals vor, sie sei der Grund für die Trennung von dem TV-Darsteller …

Danni Büchner & Ennesto Monté sind frisch verliebt

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Daniela Büchner schwebt zwei Jahre nach dem Tod von Ehemann Jens Büchner (†49) wieder auf Wolke 7. Ihr Auserwählter ist dabei kein Unbekannter: Reality-TV-Darsteller Ennesto Monté, der in der Vergangenheit unter anderem mit seiner Penis-Vergrößerung von sich reden machte, hat das Herz der 42-Jährigen erobert.

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass Daniela und Ennesto in Verbindung miteinander gebracht werden. Im Sommer 2019 trennte sich der 45-Jährige nämlich von "Temptation Island"-Verführerin Anastasiya Avilova - eine anschließende Schlammschlacht war inklusive. Weil gemeinsame Fotos von Danni und Ennesto aufgetaucht waren, hieß es schnell, dass eine heimliche Affäre der Grund für die Trennung von der 32-Jährigen sei. Auch sie selbst befeuerte diese Gerüchte im Interview mit der "Bild":

Er hat mir das bewusst verheimlicht. Ich weiß nicht genau, ob da was läuft, aber warum sollte er es sonst verheimlichen? Er hat mich hintergangen. Er hat mir gesagt, dass er an dem Tag einen Termin hat und war weg. In meinen Augen war das ein Date.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

DAS sagt Anastasiya Avilova

Und Daniela? Die dementierte eine Liebelei mit Ennesto Monté damals noch vehement und erklärte, lediglich mit dem Skandal-Darsteller befreundet zu sein. Außerdem sei sie zu dem Zeitpunkt noch nicht bereit für eine neue Liebe gewesen. Das hat sich knapp anderthalb Jahre später aber ganz offensichtlich geändert.

Und was sagt Anastasiya Avilova dazu? Im Dschungelcamp hatte sie sich mit Daniela Büchner ausgesprochen, die beiden gingen sogar als Freundinnen aus der Show. Doch was sagt die Beauty dazu, dass ihre Freundin jetzt doch mit ihrem Ex-Freund zusammen ist? Bei Instagram meldete sich Anastasiya bereits zu dem Liebes-Outing zu Wort - und ihre Reaktion könnte kaum überraschender sein:

Ach, wie schön! Ich wünsche euch ganz viel Glück, ihr tollen Menschen,

schrieb sie in ihrer Story, in der sie das gemeinsame Pärchen-Foto der Lovebirds teilte.

© Instagram/dannibuechner

Scheint, als fließe kein böses Blut mehr zwischen den drei TV-Bekanntheiten. Na, dann steht dem Liebes-Glück von Daniela Büchner und Ennesto Monté ja nichts mehr im Weg …

Hättest du gedacht, dass Anastasiya so reagiert?

%
0
%
0