Danni Büchner & Ennesto Monté: Fliegt jetzt alles auf?

Liebescomeback? Heimliches Treffen in Deutschland

Wie steht es wirklich um Danni Büchner, 43, und Ennesto Monté, 46? Seit ihrer Trennung halten sich die Gerüchte um ein Liebescomeback hartnäckig - und nun könnten sich die beiden verraten haben ...

Danni Büchner & Ennesto Monté: Geheimnis gelüftet?

Nachdem Danni Büchner und Ennesto Monté ihre Differenzen immer wieder in der Öffentlichkeit ausgetragen hatten, wurde Mitte März dann schließlich die Trennung des Paares bekannt - nach nur vier Monaten Beziehung. Doch schon kurz nach dem Liebes-Aus wurde schon wieder über ein Liebescomeback der beiden spekuliert.

Vor allem die Tatsache, dass Ennesto Monté das Osterfest nach eigenen Angaben auf Mallorca verbrachte, heizte die Gerüchteküche erneut mächtig an, doch wie es wirklich zwischen ihm und Danni Büchner aussieht, daraus machen die beiden nach wie vor ein Geheimnis.

Vor wenigen Tagen hätten die beiden in aller Öffentlichkeit nach Bekanntwerden der Trennung wieder aufeinandertreffen sollen - und zwar bei der Eröffnung von Willi Herrens Foodtruck in Köln, doch von Danni Büchner und Ennesto Monté fehlte jede Spur, beide sollen nicht aufgetaucht sein, wie die "Bunte" wissen will.

Mehr zu Danni Büchner & Ennesto Monté:

 

Danni Büchner: Liebesbotschaft an Ennesto Monté?

Zeit verbrachten Danni und Ennesto aber offenbar dennoch miteinander - und zwar in einem Fast-Food-Restaurant, wie einer Story des Ex-"Promis unter Palmen"-Kandidaten zu entnehmen war. Darin waren nämlich nicht nur Burger, Pommes und Nuggets zu sehen, sondern auch eine Frauenhand, die mit großer Wahrscheinlichkeit zu Danni Büchner gehört.

Doch damit nicht genug, denn auch eine der neuesten Storys der 43-Jährigen geben jetzt erneut Anlass zur Spekulation, denn darin teilte sie ein vielsagendes Zitat, welches sie mit einem Herzchen-Emoji versah:

Liebe ist, den anderen so zu akzeptieren, wie er ist.

Danni Büchner & Ennesto Monté: Heimliches Liebescomeback?

Ob das eine versteckte Botschaft an Ennesto Monté ist? Darüber lässt sich derzeit nur spekulieren. Unwahrscheinlich wäre es aber wohl nicht, wenn sich Danni Büchner und Ennesto Monté doch noch eine Chance geben würden. Beide betonten in den letzten Wochen immer wieder, noch Gefühle füreinander zu haben, die Fünffach-Mama machte dem Reality-TV-Star sogar öffentlich eine Liebeserklärung. Denkbar wäre, dass die beiden ihr mögliches Liebescomeback einfach erstmal für sich genießen wollen - ohne die Augen der Öffentlichkeit.

Wir sind gespannt, wann und ob Danni und Ennesto endlich Licht ins Liebes-Dunkle bringen werden …

Glaubst du, dass Danni und Ennesto längst schon wieder ein Paar sind?

%
0
%
0