Danni Büchner & Ennesto Monté: Schwere Vorwürfe

Irrer Insta-Zoff: "Du hast aufgegeben"

Oha! Danni Büchner, 43, und Ex-Freund Ennesto Monté, 46, liefern sich bei Instagram einen heftigen Zoff ...

Danni Büchner: Öffentlicher Angriff auf Ennesto Monté

Von wegen alles super! Nachdem Danni Büchner und Ennesto Monté sich im Frühling getrennt hatten, wollten sie eigentlich Freunde bleiben. Und weil sie so voneinander schwärmten, wurde sogar ein Liebes-Comeback nicht ausgeschlossen. Doch jetzt scheint sich das Blatt gewendet zu haben.

Auf Instagram kam es zwischen der Mallorca-Auswanderin und dem Entertainer zum fiesen Schlagabtausch. Als Ennesto Monté bei einer Fragerunde von seinen Fans wissen wollte, was in einer Beziehung das Wichtigste sei, platzte seiner Ex Danni Büchner der Kragen!

Wie kann man seine Partnerin so schnell vergessen?,

wollte sie wissen.

Mehr zu Danni Büchner & Ennesto Monté liest du hier:

 

 

Danni Büchner: Vorwurf gegen Ennesto Monté - "Du hast aufgegeben"

Diesen Vorwurf ließ der 46-Jährige nicht lange auf sich sitzen. "Wer hat gesagt, dass ich dich vergessen habe, Frau B.?“, so seine Antwort. Daraufhin erklärte Danni: "In einer Beziehung sollte man nicht aufgeben, wenn es einem wichtig ist - du hast es getan!"

© Instagram/ennesto.official

Danni Büchner & Ennesto Monté: Kein Liebes-Comeback!

Autsch! Doch statt die fünffache Mutter zu besänftigen, reagierte Ennesto Monté scheinbar unbeeindruckt mit einem Seitenhieb:

Das haben mir fast alle Ex vorgeworfen.

Allerdings schien diese Gleichgültigkeit Danni Büchner nur noch weiter aufzuregen. Denn kurz darauf schoss sie in ihrer eigenen Story erneut zurück: "Und genau aus diesem Grund bist du mein Ex und weißt wohl nicht, was Liebe ist!", schrieb sie. Und obwohl wenig später alles wieder gelöscht war, dürfte damit wohl auch die letzte Hoffnung auf einen Neuanfang der einstigen Turteltauben gestorben sein.

© Instagram/ennesto.official

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Nathali Söhl

Mehr spannende Star-News liest du in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass sich Ennesto und Danni vielleicht doch noch eine Chance geben?

%
0
%
0