Danni Büchner & Ennesto Monté: Überraschendes Liebes-Comeback

"Wir haben verstanden, dass Familie das Wichtigste ist"

Danni Büchner, 43, und Ennesto Monté, 46, können einfach nicht ohneeinander. Die Reality-Stars sind wieder zusammen! Das machte Ennesto nun mit einem Instagram-Foto von ihrer gemeinsamen Ibiza-Reise bekannt.

Danni Büchner & Ennesto Monté: Die On-Off Beziehung geht weiter

Zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté wirkte es wie die ganz große Liebe, als die beiden ihre Beziehung im November 2020 öffentlich machten, doch nur vier Monate später war zwischen den beiden schon wieder alles aus. Streitigkeiten, Missverständnisse und Unstimmigkeiten hätten am Ende zum Liebes-Aus geführt, wie der 46-Jährige wenig später im OKmag.de-Live-Talk mit Aurelio Savina enthüllte.

Und obwohl es immer wieder Gerüche um ein Liebescomeback gab und Danni ihrem Ex-Freund sogar öffentlich eine Liebeserklärung machte, schienen die Fronten zwischen den einstigen Lovebirds verhärtet zu sein. Während einer Instagram-Fragerunde zoffte sich die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin kürzlich heftig mit Ennesto Monté und erhob schwere Vorwürfe. So behauptete die 43-Jährige unter anderem, dass der Reality-Star derjenige gewesen sei, der die Beziehung aufgegeben hätte.

Mehr zu Danni Büchner & Ennesto Monté liest du hier:

Danni Büchner: Zurück zum Ex

Doch jetzt die große Überraschung: Danni und Ennesto sind tatsächlich wieder ein Paar! Das Liebes-Comeback verkündete der ehemalige "Promis unter Palmen"-Kandidat auf seinem Instagram-Profil – und das samt Pärchenbild.

 

 

Zu dem Schnappschuss, auf dem Danni ihm einen Schmatzer auf die Wange gibt, schreibt Ennesto:

Wir haben uns gegen unsere Gefühle gewehrt, ich habe viele Fehler gemacht, am Ende haben wir uns nie aus den Augen verloren, doch dabei hast Du nie aufgehört, mich zu lieben, an uns zu glauben. Wir haben verstanden, dass FAMILIE das Wichtigste ist. Bitte versteht uns.

Die "Goodbye Deutschland"-Star kommentierte den Beitrag nicht nur mit einem "Wir" und einem roten Herz-Emoji, sondern teilte in ihrer Story das gleiche Bild wie ihr Liebster. Dazu betonte sie kurz und knapp: "Die Reise hat eigentlich nie aufgehört."

Das sagen Ennesto Montés Fans zum Liebes-Comeback

Die Fans des "Promis unter Palmen"-Stars freuen sich jedenfalls für das Paar. Eine Userin schreibt unter den Verkündungs-Post:

Es kommt immer zusammen, was zusammengehört.

Eine weitere Instagram-Nutzerin kommentiert: "Ist doch schön, wenn ihr wieder zueinander gefunden habt. Was andere sagen spielt keine Rolle."

Neben den zahlreichen Glückwünschen finden sich vereinzelt auch Kommentare wie: "Das kann nicht gut gehen", oder "Wie lange? Zwei Wochen?" Selbst Reality-TV-Kollege Aurelio Savina mischt sich ein und richtet sich mit der Frage "Dein Ernst jetzt Brate?" an Ennesto. 

Glaubst du, dass die Beziehung nun halten wird?

%
0
%
0