Danni Büchner: Erneutes Liebescomeback oder fieser Seitenhieb?

Dieses Foto sorgt für Spekulationen

Vor wenigen Tagen machte Ennesto Monté, 46, die erneute Trennung von Danni Büchner, 43, öffentlich. Nun heizt ein Foto in Dannis Instagram-Story die Spekulationen wieder an ...

Danni Büchner: Liebes-Chaos hält weiterhin an

Noch vor kurzem verkündeten Danni Büchner und Ennesto Monté, dass sie ihrer Liebe noch eine Chance geben wollen. Sie hatten ihre Differenzen scheinbar bei Seite gelegt und wollten einer gemeinsamen Zukunft entgegenblicken. Doch dieser erneute Beziehungsanlauf ging nicht lange gut, bereits nach einer Woche verkündeten sie das erneute Liebes-Aus. Angeblich solle sich Danni mit Ennestos Ex-Freundin Vanja Rasova verbündet haben, wie dieser mitteilte.

Ennesto ging sogar noch einen Schritt weiter und verkündete bei Instagram, dass er sich dazu entschieden hat,:"mit diesen Frauen nichts mehr zu tun zu haben".

Bei ihrer ersten Trennung folgte eine regelrechte Schlammschlacht gegen den jeweils anderen. Diesmal entschloss sich Danni jedoch, keine bösen Worte über ihren Ex-Freund fallen zu lassen und teilte ihren Fans bei Instagram mit:

Es wird hier keine Schlammschlacht von mir geben. Aus Respekt gegenüber meinen Kindern und seiner Familie.

Mehr zum Thema lest ihr hier:

 

 

Danni Büchner: Instagram Statement sorgt für Aufsehen

Weiter teilte Danni ihren Instagram-Fans mit:

Ich werde eine Weile benötigen, bis ich das Kapitel für mich abschließe, denn ich habe mit Leib und Seele geliebt.

Eigentlich haben Dannis Fans mit einem Rückzug aus der Öffentlichkeit gerechnet, doch die 32-Jährige heizte die Spekulationen direkt wieder an, denn ihrer aktuellen Instagram Story postete sie ein Zitat:

Confront a man about what he did wrong & watch him make it about you. (Deutsch: Konfrontierte einen Mann damit, was er falsch gemacht hat und siehe zu, wie er es mit dir macht.)

Dieses Zitat untermauerte Danni nochmals mit einem großen dicken Ausrufungszeichen unter dem Bild. 

Dieses Statement kann sowohl als Option für ein erneutes Liebes-Comeback oder aber als Seitenhieb gegen Ennesto verstanden werden. Ob Danni nach einer möglichen Konfrontation auf Besserung ihres Ex-Freundes hofft oder aber versucht, die Geschehnisse der letzten Monate zu verarbeiten, bleibt zunächst abzuwarten. Es bleibt spannend, ob sie schon bald einen erneuten Versuch gemeinsam wagen oder Danni bereits dabei ist, mit der Beziehung abzuschließen.

Denkst du, dass es ein erneutes Liebes-Comeback geben wird?

%
0
%
0