Danni Büchner: Ex-Freundin bestätigt - Er ist wirklich ihr Neuer!

Endgültig aufgeflogen

Danni Büchner, 43, datet seit einiger Zeit wieder und lässt ihre Follower an ihrem Glück teilhaben. Nur wer der neue Mann an ihrer Seite ist, verrät die Auswanderin nicht. Ein weiteres Indiz enthüllt ihr Geheimnis nun endgültig. 

  • Danni Büchner und Ennesto Monté hatten sich 2021 getrennt
  • Nun gibt es Hinweise, dass Danni wieder glücklich vergeben sein könnte
  • Indizien entlarven den neuen Mann an ihrer Seite

Danni Büchner: Neue Liebe mit "Goodbye Deutschland"-Auswanderer?

Schon Anfang Dezember überraschte Danni ihre Follower mit den freudigen News, dass es wieder einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Doch damit nicht genug, sie plante sogar, mit ihm Weihnachten zu feiern, erklärte die Mutter von fünf Kindern zur Verblüffung ihrer Fans. Und auch auf Dannis Instagramprofil fanden sich zuletzt immer mehr Hinweise darauf, dass sie gerade schwer verliebt sein muss. Vor wenigen Tagen postete sie einen Strauß Rosen, den sie offenbar geschenkt bekommen hat. Doch wer ist es, der Danni momentan so sehr verwöhnt und sie damit offenbar richtig glücklich macht? Eventuell könnte Danni selbst nun den entscheidenden Hinweis auf die Identität ihres neuen Freundes gegeben haben. 

In ihrer Instagram-Story zeigte Danni sich vor kurzem mit einer auffälligen goldenen Halskette. Besonders der breite Anhänger daran sprang einem sofort ins Auge. In verschlungenen Buchstaben stand dort der Name Sohel. Bei eingefleischten "Goodbye Deutschland"-Fans dürfte sofort geklingelt haben. Vor zwei Jahren nämlich war in der Sendung tatsächlich ein Sohel zu sehen, der gemeinsam mit seiner Freundin Jasemin von Hamburg nach Mallorca auswanderte. Der Plan, dort eine Bar zu eröffnen, ging zwar zunächst auf, doch vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die Beziehung des Paares scheiterte

 

 

Danni Büchner: Abendessen mit Sohel

Ein weiteres Indiz dafür, dass zwischen den beiden etwas laufen könne: Erst seit Kurzem folgen sie sich gegenseitig auf Instagram. Jetzt tauchten weitere Anzeichen auf, die die Gerüchte endlich bestätigten könnten. Offenbar genossen Danni und Sohel einen gemeinsamen Abend in einem Restaurant, bei dem sie es sich richtig gut gehen ließen. Denn die Auswanderer posteten dasselbe Essen in ihrer Instagram-Story. 

Mittlerweile hat sich auch Sohels Ex-Freundin Jasemin zu den Beziehungsgerüchten mit Danni Büchner geäußert. Gegenüber "Promiflash" bestätigt sie:

Ja, Danni und Sohel sind schon seit einiger Zeit zusammen, beziehungsweise dabei, sich kennenzulernen.

Wir sind gespannt, wann Danni selbst ihre Beziehung öffentlich machen wird.

 Mehr zu Danni Büchner liest du hier:

Danni Büchner: Liebescomeback mit Ennesto Monté? 

Danni Büchner: Liebeskummer? Eindeutiges Statement

Danni Büchner: "Person meines Lebens" – Er ist der neue Mann an ihrer Seite

 

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Danni ihre neue Beziehung bald öffentlich macht?

%
0
%
0