Danni Büchner: Alles aus mit Ennesto Monte?

Seine Instagram-Story gibt Rätsel auf

Danni Büchner, 43, genießt nach dem "Faneteria"-Aus vor allem die Zeit mit ihren Kindern. Doch ihr Freund Ennesto Monté, 46, hat scheinbar ganz andere Pläne…

Danni Büchner: Allein auf Mallorca? 

Die letzte Woche war für Danni Büchner nicht einfach. Sie musste ihr Herzensprojekt, die "Faneteria", aufgeben. Und als ob das nicht schon hart genug zu verkraften wäre, kündigte Tochter Joelina auch noch an, dass sie sich eine TV-Karriere vorstellen könnte - etwas, das wohl jeder besorgten Mutter Bauchschmerzen bereiten würde. Und nun auch noch das: Dannis Freund Ennesto Monté ist überstürzt aus Mallorca abgereist. Was hat es damit auf sich?

Danni Büchner: Kryptische Story von Ennesto 

Der Schlagersänger postete in seiner Instagram-Story einige Bilder, die nicht nur seine Fans beunruhigen dürften. Entstanden sind die Bilder offenbar am Flughafen von Mallorca. Dort filmt Ennesto mit verschwommenen Bildern eine Regalreihe ab, wahrscheinlich in einem Duty-Free-Shop. Beunruhigend: Auf dem Regal stehen ausschließlich Flaschen hochprozentigen Alkohols! Und auch Ennesto Kommentar dazu lässt nicht darauf schließen, dass bei ihm gerade alles in Ordnung ist.

Mein Regal heute…könnte alles vertragen.

Danni Büchners Freund Ennesto reist ab 

Was genau Ennesto seinen Fans damit sagen möchte - unklar. Umso eindeutiger ist hingegen die zweite Slide seiner Story. Auch die spielt noch am Flughafen von Palma de Mallorca. Vor Ennesto auf dem Tisch stehen eine Flasche Wasser und ein Kaffeebecher, ein Stift liegt ebenfalls dort - und eine Maske. Doch wer jetzt denkt, dass Ennesto am Flughafen vielleicht nur kurz ein paar Einkäufe erledigen will, irrt sich. "Meine Reisaccessoires", schreibt der Sänger dazu. Und dann noch ein paar Zeilen, die ebenfalls eher darauf hindeuten, dass etwas nicht stimmt.

Auf dem Weg nach Frankfurt. Früher als geplant, aber nicht immer läuft alles wie geplant, leider. 

Der Schlagersänger hat die Insel also verlassen. Doch für wie lange? Und was ist der Grund dafür?

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

Danni Büchner: "Es ist manchmal wie es ist"

Auch Danni hatte in den letzten Tagen immer wieder Andeutungen in ihren Storys gemacht, die darauf hinwiesen, dass bei dem Pärchen momentan alles andere als eitel Sonnenschein herrscht.

Was soll ich sagen, es ist manchmal wie es ist. Manchmal passieren ganz viele Veränderungen im Leben und das ist auch gut so. Das ist sehr gut so,

sagte sie kürzlich, klang dabei jedoch alles andere als optimistisch. Nun also Ennestos Abreise und die Bilder der Flaschen voll hochprozentigem Alkohol. Das sieht nun wirklich nicht so aus, als ob bei den beiden im Moment alles in Ordnung wäre.

Glaubst du, Ennesto und Danni haben sich getrennt?

%
0
%
0