Danni Büchner: Guido Maria Kretschmer findet Tochter Joelina "muffig"

Krasser Diss bei "Shopping Queen"

Schon vor der Ausstrahlung ihres Auftritts bei "Shopping Queen" hagelte es fiese Kritik von den Zuschauern für Joelina Karabas, 21. Nun muss die Tochter von Danni Büchner, 43, auch noch einen Diss von Guido Maria Kretschmer, 56, verkraften …

"Richtig arbeiten will die auch nicht": Fans ätzen gegen Tochter von Danni Büchner

Joelina Karabas möchte in die Reality-TV-Fußstapfen von Mama Danni Büchner treten und ist in dieser Woche bei "Shopping Queen" zum Motto "Heiß in Weiß — Finde den perfekten Sommerlook rund um deine neue weiße Hose" auf Mallorca zu sehen. Bereits vorab hagelte es dafür mächtig Kritik bei Instagram und Facebook. Unter anderem warfen die User der 21-Jährigen vor: "Richtig arbeiten will die auch nicht." Joelina schoss zurück und erklärte, dass sie sich die Kommentare der Hater nicht zu Herzen nehmen würde. Doch wie sieht es mit der Kritik von Guido Maria Kretschmer aus?

Mehr zum Thema "Shopping Queen" liest du hier:

 

 

Guido Maria Kretschmer findet Joelina Karabas "muffig"

An Tag vier darf Joelina endlich shoppen gehen und ihr Mode-Know-how unter Beweis stellen. Die Episode ist bereits bei TVNOW für Premium-Kunden abrufbar. Zusammen mit Mama Danni Büchner geht die 21-Jährige auf Shoppingtour und entscheidet sich schließlich für eine weiße Jeggings, eine blaue Bluse und Glitzer-Flip-Flops. Bei ihren Kontrahentinnen kommt das Outfit bei der Bewertung super an und Joelina geht mit 36 Punkten in Führung.

Guido findet auch, dass die junge Frau eine tolle Entwicklung im Vergleich zu ihrem Look vorher hingelegt hat, doch "perfekt" ist der Style seiner Meinung nach nicht. Nachdem er das tolle Make-up von Joelina lobt, kann er sich dann einen kleinen Diss nicht verkneifen:

Wenn sie sich ein bisschen bemühen würde und nicht so ein bisschen muffig wäre manchmal, könnte sie viel besser aussehen!

 

 

Ups! Am Ende scheint Guido ihr mit dieser Aussage aber wohl ein Kompliment machen zu wollen. Vielleicht nimmt Joelina den Rat des Mode-Experten an und macht in Zukunft mehr aus sich. Denn auch die anderen Teilnehmerinnen finden: "So wie du jetzt bist, solltest du immer herumzulaufen."

 

Genutzte Quellen: Instagram, Facebook, TVNOW, VOX

Kannst du die Aussage von Guido über Joelina nachvollziehen?

%
0
%
0