Danni Büchner: Heftige Reaktion - "Warum tust du dir das an?"

Diese Ankündigung gefällt nicht allen

Danni Büchner, 43, zieht in den "Promi Big Brother"- Container! Die Nachricht sorgte für einige Aufregung - und nicht alle sind begeistert.

Danni Büchner: Schwere Zeiten 

Danni Büchner hat turbulente Zeiten hinter sich: Die Schließung ihrer Faneteria, die Trennung von Ennesto Monté und der Umzug in eine andere Wohnung, all das war für die Influencerin sicherlich alles andere als einfach. Doch nun scheint es für Danni wieder bergauf zu gehen. Am Donnerstagabend ließ sie die Bombe platzen und enthüllte, dass sie in der neuen Staffel von "Promi Big Brother" dabei sein wird. Die Reaktionen ließen natürlich nicht lange auf sich warten - und fielen teils sehr unterschiedlich aus.

Danni Büchner: So reagieren ihre Töchter 

Zumindest auf die Unterstützung ihrer Familie scheint Danni voll und ganz zählen zu können. Ihre ältesten Töchter zeigten sich offenkundig begeistert über das TV-Experiment, das ihre Mutter nun wagen wird. Joelina teilte den Ankündigungspost in ihrer Story und schrieb dazu:

Wir freuen uns unendlich! Rock das Ding!

Und auch die jüngere Jada freute sich. Garniert von vielen glücklichen Emojis schrieb sie:

Jetzt ist es endlich raus! 

Dazu teilte sie ebenfalls den Ankündigungspost der Show in ihrer Story. Doch auch hier zeigte sich wieder: Danni Büchner polarisiert. Während Familie und Fans total begeistert davon sind, die Influencerin bald in der Show zu sehen, gab es unter den Ankündigungsposts auch viele, die das vollkommen anders sahen

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Danni Büchner: Böse Kritik 

Unter dem Post von Danni finden sich erst einmal viele Glückwünsche und die Vorfreude ihrer Fans auf den Auftritt im Container. Doch es gibt auch einige, die über die Gründe dafür spekulieren, warum Danni bei dem Format mitmacht. Ein Fan schreibt:

Ach Danni, warum tust du dir das an? Ist das Geld so knapp? 

Und auch in anderen Kommentaren vermuten manche, dass Danni sich vor allem wegen des Geldes für eine Teilnahme an der Show entschieden hat. Einen Beweis dafür gibt es natürlich nicht. Unter dem Ankündigungspost von Sat.1 gehen einige sogar noch einen Schritt weiter: Sie wollen die Show boykottieren, weil Danni daran teilnimmt!

Jesus, die Berufswitwe…wird dann nicht eingeschaltet. 

Oder:

Die Heulwitwe tue ich mir nicht an. 

Ziemlich böse Worte. Doch bisher hat Danni sich von Kritik an ihrer Art nie sonderlich beeindrucken lassen. Und während sie bei "Promi Big Brother" im Container ist, bekommt sie von den Reaktionen draußen ja ohnehin nichts mit. Fans dürfen sich bestimmt auf einen beeindruckenden Auftritt von Danni freuen. Und nach den turbulenten Zeiten, die sie zuletzt erlebt hat, hat sie mit Sicherheit auch einiges zu erzählen.

 

Verwendete Quellen: Instagram

Freust du dich, dass Danni jetzt wieder öfter im TV zu sehen ist?

%
0
%
0