Danni Büchner & Ennesto Monté: Also doch!

Danni Büchner & Ennesto Monté: Also doch! - Hinweise auf ein Liebescomeback verdichten sich

Was läuft denn jetzt zwischen Danni Büchner, 43, und Ennesto Monté, 46? Das könnte der "Goodbye Deutschland"-Star jetzt mit einem mysteriösen wie vielsagenden Posting verraten haben …

Liebes-Chaos bei Danni Büchner & Ennesto Monté

Die Spekulationen um Danni Büchner und Ennesto Monté wollen einfach nicht abreißen. Nachdem es schon vorab ständig Gerüchte um ein Liebes-Aus gegeben hatte, erklärte der 46-Jährige Anfang März, dass er und der "Goodbye Deutschland"-Star sich tatsächlich getrennt hatten. Doch voneinander los kommen die beiden offenbar immer noch nicht …

Schon im OKmag.de-Livestream mit Aurelio Savina hatte Ennesto Monté kurz nach dem Beziehungs-Aus offen erklärt, wie schwer ihm die Trennung von Danni wirklich gefallen ist. Unter Tränen offenbarte er, dass die Beziehung dem ständigen Streit einfach nicht standhalten konnte. Und auch die 43-Jährige überraschte nur einige Tage später mit einem öffentlichen Liebesgeständnis in ihrer Story und heizte damit die Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback mächtig an.

Mehr zu Danni Büchner & Ennesto Monté liest du hier:

Danni Büchner: Botschaft an Ennesto Monté?

Was Danni Büchner und Ennesto Monté heute für ein Verhältnis zueinander haben? Unklar! Doch vor allem die 43-Jährige deutet immer wieder an, dass zwischen ihr und dem 46-Jährigen doch noch etwas laufen könnte - so auch jetzt. In ihrer Instagram-Story wünschte sie ihren Followern vor einigen Stunden eine gute Nacht - und fügte einen Satz hinzu, der sich wie eine heimliche Liebesbotschaft an Ennesto liest:

Du fehlst mir .....

Von Ennesto Monté selbst hört man hingegen aktuell wenig, sein letzter Post ist vom 22. April, seither ist es relativ still um den Ex-"Promis unter Palmen"-Kandidaten geworden, eine öffentliche Reaktion auf die Andeutungen seiner Ex-Freundin gab es bislang nicht. Wann und ob Danni und Ennesto endlich Licht ins Dunkle bringen, bleibt wohl abzuwarten ...