Danni Büchner: Instagram-Comeback - ist das der Grund?

Post wirft Fragen auf

Danni Büchner, 43, bereitete ihren Fans in letzter Zeit häufig einmal Kopfzerbrechen. Nach einer kurzen Instagram-Pause meldet sie sich nun wieder zurück - mit einer Nachricht, die nachdenklich macht.

Danni Büchner: Sendepause - was steckt dahinter? 

Danni Büchner versorgt ihre Fans normalerweise täglich auf Instagram mit neuem Content. Ob Selfies, Produktempfehlungen oder Eindrücke aus dem Leben mit ihren Kindern auf Mallorca - Dannis Follower sind immer top informiert, was in ihrem Leben gerade los ist. Doch in den letzten Tagen war es ruhig um die "Promi Big Brother"-Kandidatin geworden. Ohne wirkliche Vorwarnung zog sich Danni von Instagram zurück. Doch was war der Grund dafür?

Danni Büchner: Besorgniserregender Post  

In ihrem Post vom Sonntag ließ Danni durchblicken, dass es ihr gerade eventuell nicht so gut gehen könnte. In die Caption schrieb sie:

 Noch einen Schritt weiter zu gehen, obwohl du glaubst, dass du es nicht kannst, das macht den Unterschied im Leben. 

Von der sonst so gut gelaunten, positiven Danni hört man solche ernsten Töne eher selten. Die Fans befürchteten schon, Danni habe ihre Fröhlichkeit verloren und posteten unter dem Bild viele lieb gemeinten gute Wünsche. Dass der Reality-TV-Star anschließend auch noch tagelang nicht wirklich etwas von sich hören ließ, dürfte ihre treuen Follower weiter verunsichert haben. Nun meldet sich Danni wieder zurück. Doch ihr Kommentar zum Comeback wirft Fragen auf

Mehr zu Danni Büchner liest Du hier:

 

 

Danni Büchner: Sie meldet sich zurück - ein Detail irritiert 

Denn zu dem Selfie, das Danni am Donnerstag auf Instagram postete, erklärt sie zunächst, dass sie einfach eine kleine Pause gebraucht habe, betont aber gleichzeitig, wie wichtig ihr der Austausch mit ihren Fans sei. Doch es ist ein anderer Satz von Danni, der aufhorchen lässt:

Ich freue mich, wieder da zu sein, motiviert mit neuer Inspiration und ein paar Menschen weniger in meinem Umfeld. 

Nanu? An wen Danni bei diesen Worten wohl gedacht hat? Mit on-off-Freund Ennesto Monté schien ja bereits nach den gegenseitigen Anschuldigungen während ihrer Zeit bei "Promi Big Brother" alles vorbei zu sein. Und wen sonst sollte Danni noch aus ihrem Umfeld entfernt haben? Die Zeilen geben in nun jede Menge Anlass zur Spekulation - doch konkreter wurde Danni bisher nicht. Ob sie das Rätsel in den kommenden Tagen auflösen wird? Den Fans scheint das erst mal egal zu sein, sie freuen sich, dass es ihrem Idol wieder besser geht und sie sich von nun an wieder regelmäßiger bei ihnen melden wird. Und wer weiß, vielleicht verrät sie ja doch schon ganz bald noch ein wenig mehr dazu, was hinter diesen eindeutigen, aber doch so kryptischen Zeilen steckt.

 

 

Verwendete Quellen: Instagram