Danni Büchner: Intime Sex-Beichte

Sie gesteht Datingfails und Sex-Geheimnisse

Danni Büchner, 43, plaudert aus dem Nähkästchen - und verrät dabei so einige pikante Details aus ihrem Sex-Leben. 

Danni Büchner: Dreier-Beichte 

In einer Fragerunde auf Instagram stellt sich das Reality-TV-Sternchen sämtlichen Fragen. Und die haben es in sich: Von Fragen zu Schönheits-OPs über die Liebe bis hin zu Fragen über Sex ist alles dabei. Danni ist schonungslos ehrlich, auch als die Frage aufkommt, ob sie schon einmal einen Dreier gehabt hat. Ihre Antwort:

Ja. Sehr sehr lange her, war nicht berauschend...

Was für ein Geständnis! Weitere Details verrät sie nicht, dafür aber weitere Einblicke in ihr bisheriges und aktuelles Liebesleben.

Mehr zu Danni Büchner liest du hier:

 

 

Danni Büchner: Datet sie jüngere Männer?

Auf die Frage, ob sie "was mit einem Jüngeren anfangen" würde, entgegnet Danni gelassen: "Warum eigentlich nicht?" Ja, warum eigentlich nicht? Denn wie sie in der Fragestunde verrät, hat sie erst kürzlich ein Date bereut. Und das, obwohl sie laut eigenen Aussagen viele Männer kennenlernt. Wer weiß, wenn sie ihr Beuteschema etwas erweitert, findet Danni vielleicht den Richtigen.

Auch die Frage danach, ob sie einen 34-jährigen daten würde beantwortet sie mit "warum nicht?" und einem lächelndem Emoji. Doch irgendwo zieht der Reality-TV-Star eine Grenze, denn auf die Frage "würdest du mal mit einem 29-Jährigen schlafen? Ich biete mich an" antwortet sie dann: "Danke fürs Angebot, aber ich lehne dankend ab."

 

 

Dann Büchner: Dumme Idee

Offen und ehrlich beantwortet sie alle Fragen über Männer, egal wie unangenehm sie sein mögen. Selbst die Nachfrage, ob sie einen F*ckboy daten würde, lässt Danni nicht unbeantwortet. Sie gesteht:

Hab ich schon gemacht, war ne dumme Idee von mir.
 

Oje! Hoffentlich findet Danni mit ihrer Offenheit bald einen Mann, der ihr gefällt. 

Verwendete Quelle: Instagram 

Bist du von Dennis Beichten schockiert?

%
0
%
0