Danni Büchner: Jetzt kommt alles raus!

Danni Büchner: Jetzt kommt alles raus! - Spekulationen um ein Liebescomeback mit Ennesto Monté

Was läuft denn nun zwischen Danni Büchner, 43, und Ennesto Monté, 46? Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche und noch vor wenigen Stunden heizte die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin die Spekulationen um ein Liebescomeback selbst an. Nun gibt es endlich Gewissheit …

Danni Büchner & Ennesto Monté: Liebescomeback?

Das Liebes-Chaos zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté sorgt auch bei den Fans für große Verwirrung: Anfang März trennten sich die Auswanderin und der Reality-TV-Star nur vier Monate nachdem sie ihre Liebe öffentlich gemacht hatten. Doch endgültig schien das Liebes-Aus nicht zu sein, immer wieder gab es in den letzten Wochen Spekulationen darüber, dass zwischen den beiden doch noch etwas laufen könnte.

Der Grund: Immer wieder gab es kryptische Statements der beiden, Danni Büchner machte ihrem Ex vor einigen Wochen sogar öffentlich in ihrer Instagram-Story ein Liebesgeständnis und teilte wenig später ein Foto mit den vielsagenden Worten "Du fehlst mir". Und obwohl Ennesto Monté im Interview mit der "Bild" dann kürzlich endlich Klartext sprach und deutlich machte, dass es wahrscheinlich kein Liebescomeback geben würde, brodelt die Gerüchteküche seit Kurzem erneut.

Mehr zu Danni Büchner & Ennesto Monté:

Nach Kussfoto: Danni Büchner spricht Klartext

Danni Büchner teilte bei Instagram nämlich vor wenigen Stunden ein Foto, auf dem sie Ennesto Monté auf die Wange küsst. Dazu schrieb sie unter anderem: "Freue mich auf dich, dass wir uns sehen. Muss dir dann tatsächlich so richtig eine knallen, damit du mal klar denken kannst." Was es mit diesem ungewöhnlichen Statement auf sich hat? Unklar, doch der 46-Jährige repostete das Bild und erklärte, sich ebenfalls auf ein Wiedersehen zu freuen.

Läuft also doch wieder mehr zwischen Danni und Ennesto? Die Antwort lautet: Nein! Die 43-jährige "Goodbye Deutschland"-Darstellerin reagierte auf die anhaltenden Spekulationen mit einem deutlichen Statement:

NEIN, wir sind kein Paar!

Ob die Schlagzeilen um ein Liebescomeback damit allerdings ein Ende finden, scheint fraglich ...