Danni Büchner: So steht es um die Beziehung zu Ennesto Monté

Sie findet klare Worte

Danni Büchner, 43, wollte sich nach der Trennung von Ennesto Monté ganz auf sich selbst konzentrieren. Ihre Fans sind natürlich trotzdem neugierig, wie es bei den beiden aktuell aussieht. Nun hat Danni sich ganz konkret dazu geäußert.

Danni Büchner: So geht es ihr nach der Trennung von Ennesto

Danni Büchner hatte die Trennung von Ennesto Monte selbst vor einigen Wochen in ihrer Insta-Story verkündet. Damals sagte die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin, dass sie sich nun voll und ganz auf sich selbst konzentrieren wolle. Dass sie diesem Motto treugeblieben ist, darauf lassen Antworten, die sie bei einer Fragerunde auf Instagram gab, schließen. Denn auf die Frage eines Fans, was sie heute glücklich gemacht habe, schreibt Danni ganz selbstbewusst:

ICH habe mich heute glücklich gemacht.

Die Frage danach, ob sie im Moment glücklich sei, beantwortet sie ebenfalls mit einem klaren "Ja." Und auch zu anderen Themen äußert sich Danni ganz eindeutig.

Danni Büchner: Liebeskummer wegen Ennesto?

Denn natürlich wollen die Fans auch wissen, wie es zwischen Ennesto und ihr aktuell aussieht. Schon ganz zu Beginn der Fragerunde deutet die Mallorca-Auswanderin an, dass sie über ihren Ex hinweg zu sein scheint. "Hast du Liebeskummer?", möchte jemand von ihr wissen und Danni antwortet offen und ehrlich: "Nicht mehr." Dass sie die Trennung von Ennesto trotz allem nicht so einfach weggesteckt hat, ist auch aus anderen Antworten eindeutig herauszulesen. Als ein Fragesteller sagt, dass er auf ein Happy End für Danni und Ennesto hofft, fragt sie zurück:

Was bedeutet ein ‚Happy End’?

Eine eher kryptische Antwort - und auch eine andere dürfte bei den Fans eher Fragen aufwerfen, als sie zu klären.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

Dann Büchner: Das ist ihr aktueller Beziehungsstatus 

Dass zwischen Danni und Ennesto keine Funkstille herrscht, überrascht nicht. Danni zeigt sich in ihrer Antwort auf die Frage, ob sie noch Kontakt zu Ennesto hat, auch eher verwundert darüber, dass das überhaupt angezweifelt wird. "Natürlich, warum auch nicht", sagt sie, vollkommen selbstverständlich. Und dann möchte ein Fan es noch ganz genau von ihr wissen. "Beziehungsstatus?", fragt jemand und Danni antwortet mit der ehrlichsten Antwort überhaupt und gibt ihren Fans trotzdem weiter Rätsel auf.

Glücklich

, schreibt Danni als Antwort und hat damit wohl alles gesagt - und sich gleichzeitig alles offen gehalten. Wie es aktuell in Dannis Liebesleben aussieht, bleibt wohl vorerst weiter ihr kleines Geheimnis.

Glaubst du an ein Liebescomeback von Ennesto und Danni?

%
0
%
0