Danni Büchner: Jetzt teilt ihre Tochter Joelina aus

"Das ist echt ekelhaft"

Danni Büchner, 43, macht sich bei "Promi Big Brother" nicht nur Freunde. Jetzt teilt ihre älteste Tochter Joelina Karabas, 21, gegen die Konkurrenz der Auswanderin aus.

Danni Büchner: Tochter Joelina teilt gegen PBB-Konkurrenz aus

Danni Büchner macht im TV-Container keine leichte Zeit mit und war in der letzten Woche bereits in den einen oder anderen Streit der Bewohner mit verwickelt. Bereits vor einigen Tagen teilte Joelina Karabas gegen die "Promi Big Brother"-Rivalen ihrer Mutter aus und stellte gegenüber "Bild" klar: "Ich bin an und für sich ein wirklich verträglicher Mensch. Aber wenn es um meine Mama geht, werde ich zur Löwin." Das beweist Joelina nun erneut. In einer Instagram-Fragerunde wird die 21-Jährige jetzt ebenfalls auf die Sat.1-Show angesprochen und verrät, wie sie wirklich über Dannis Konkurrenten denkt:

Ich frage mich wirklich ganz oft, was Mama denn so schlimmes macht, damit man so dort über sie redet. Das ist echt ekelhaft und dann noch nichtmal Mama was ins Gesicht sagen. [...] Egal, was Mama macht, es ist falsch, aber würden es andere machen, wäre es natürlich richtig.

Besonders die Voreingenommenheit einiger Kandidaten gegenüber ihrer Mutter scheint Joelina sehr zu ärgern: "Lernt doch erstmal jemanden kennen, um dann über die Person urteilen zu dürfen. Viele Leute benehmen sich dort drinnen als wären sie in einem Hollywood-Film. Menschen können so ekelhaft sein. Hauptsache, auf andere mit dem Finger zeigen, aber nicht in den Spiegel gucken."

Mehr zu Danni Büchner:

 

 

"Promi Big Brother": Wo sind Danni Büchners Zwillinge?

Auch die Frage, wo denn die Zwillinge Diego und Jenna, 5, sind, während ihre Mutter bei "Promi Big Brother" teilnimmt, beantwortet Joelina. Danni wurde bereits bei ihrer "Dschungelcamp"-Teilnahme online vorgeworfen. ihre Kinder für ihre Fernseh-Karriere zu vernachlässigen. Doch die Kritik entspricht laut der 21-Jährigen keinesfalls der Wahrheit. In ihrer Instagram-Story schreibt sie: "Was ist das denn für eine Frage? Natürlich sind die beiden Kleinen bei uns [...]. Wir haben Freunde, die uns helfen."

Wir sind nicht alleine und alles ist gut.

Während Danni im TV-Container völlig abgeschieden von der Außenwelt lebt, verteidigt Joelina ihre Mama. Ob sie damit mehr Stimmen für die "Promi Big Brother"-Kandidatin sammeln kann?

"Promi Big Brother" läuft bis zum 27. August 2021 täglich um 20:15 Uhr oder 22:15 Uhr auf Sat.1!

 

 

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Wie findest du Danni Büchner bei "Promi Big Brother"?

%
0
%
0