Danni Büchner: Liebes-Überraschung?

"Ich fand erst kürzlich jemanden toll"

Danni Büchner, 43, ist nun seit wenigen Monaten wieder auf dem Single-Markt, nachdem ihre Beziehung mit Ennesto Monté, 46, ein weiteres Mal den Bach runterging. Die TV-Auswanderin ist bereit, sich auf jemanden Neues einzulassen, doch den Richtigen im Dating-Dschungel zu finden, erweist sich als schwierig. Kürzlich teilte sie jedoch auf Instagram, dass sie ein Auge auf jemanden geworfen hat. 

Danni Büchner im Dating-Wahnsinn

Im Sommer diesen Jahres erlebte Danni Büchner ein wahres Gefühlschaos: Nachdem sie und Ennesto Monté ihrer On-Off-Beziehung noch eine Chance gegeben haben, kam es schließlich im vergangenen Juli zum endgültigen Bruch. Die beiden lieferten sich eine Schlammschlacht auf den sozialen Netzwerken, die sich sehen lassen konnte. Der "Goodbye Deutschland"-Star hat sich jedoch nicht von der schmerzlichen Trennung unterkriegen lassen und ist bereit, ihr Herz an jemand anderes zu verschenken. Auf Mallorca kämpft sich Danni nun seit einiger Zeit durch den Dating-Dschungel - leider erfolglos. Auf Instagram verriet sie, dass es schwer ist, die Absichten einiger Männer zu erkennen:

Man weiß bei vielen nicht, ob die einen wirklich kennenlernen möchten oder nur ein bisschen Fame abbekommen wollen.

Doch vor kurzer Zeit schien es, als hätte sie jemanden gefunden, den sie interessant findet. Ein Happy End gab es leider trotzdem nicht. 

Mehr über Danni Büchner: 

Danni Büchner: Große Enttäuschung

Danni Büchner präsentiert ihren Followern oft auf Instagram Einblicke in ihr Privatleben und gibt ab und zu auch einige Details über ihr Liebesleben preis. So enthüllte sie erst kürzlich im Rahmen einer Fragerunde, wie es mit dem Dating derzeit läuft. Die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin verriet, dass sie einen neuen Mann kennengelernt hat. Doch das Happy End blieb aus, denn dieser war leider nicht nur an ihr interessiert:

Ich fand erst kürzlich jemanden toll. Nur mochte er nicht nur mich.

Die Lust auf weitere Dates in diesem Jahr mit fremden Männern sei ihr daraufhin vergangen. Wie lange das anhält und ob sie vielleicht nicht doch noch jemanden in diesem Jahr kennenlernt, bleibt abzuwarten. Vielleicht wartet auf die TV-Auswanderin ja doch noch eine Liebes-Überraschung.

Verwendete Quelle: Instagram; vip.de

Folgst du Danni Büchner auf Instagram?

%
0
%
0