Danni Büchner: Liebesbeichte! "Ich bin glücklich"

Ihre neue Beziehung lässt sie strahlen

Nach den Liebesgerüchten um Danni Büchner, 43, meldete sich die Ex-Dschungelcamperin nun auch endlich persönlich zu Wort und bestätigte in einem neuen Posting ihr Glück …

  • Danni Büchner trennte sich 2021 endgültig von Ennesto Monté
  • Bereits wenige Monate später verliebte sie sich neu
  • Aktuell ist Danni mit dem "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Sohel liiert

Geheimnisvolle neue Liebe

Nach dem Trennungsdrama mit Ennesto Monté, 46, kann Danni Büchner endlich wieder strahlen! Grund dafür ist ein neuer Mann in ihrem Leben. Bereits Anfang Dezember offenbarte sie ihren Fans frisch verliebt zu sein. Nur die Identität des Unbekannten behielt sie zunächst für sich. Dass es Danni mit ihm allerdings sehr ernst zu sein scheint, wurde schnell deutlich. Denn die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin plante Weihnachten mit ihren Kids und ihrem neuen Freund zu verbringen.

Nachdem ihre Community zunächst rätselte, wer der Mann sein könnte, lieferte Danni kurze Zeit später selbst eine Antwort auf die Frage: In ihrer Instagram-Story zeigte sie sich mit einer goldenen Halskette, inklusive Anhänger mit dem Namen Sohel. Schnell zählten die Fans eins und eins zusammen, denn vor zwei Jahren nahm ein "Goodbye Deutschland"-Kandidat mit diesem Namen an der Sendung teil.

Damals war Sohel noch mit seiner Freundin Jasemin zusammen, doch die Beziehung scheiterte kürzlich. Jasemin war es, die nun auch bestätigte, dass sich Danni und Sohel derzeit daten.

 

 

Danni Büchner: So glücklich macht sie Sohel

Nun scheint sich auch Danni offiziell zu Sohel bekennen zu wollen. Sie veröffentlichte jetzt ein Foto bei Instagram, auf dem sie erneut die Kette mit seinem Namen trägt. Aber nicht nur das: Danni sieht so gut aus wie schon lange nicht mehr und bekommt von ihrer Community zahlreiche Komplimente.

Zu dem selbstbewussten Schnappschuss schreibt die Fünffach-Mama:

Das größte Glück ist von innen zu strahlen und sich im Außen genauso wiederzufinden. Ich bin glücklich!

 

 

Das Glück sieht man ihr deutlich an! Endlich scheint Danni den richtigen Mann gefunden zu haben.

Genutzte Quellen: Instagram

Mehr zu Danni Büchner liest du hier:

Danni Büchner: Traurige Worte von Tochter Joelina

Danni Büchner: Große Pläne! Klartext über ihre neue Liebe

Danni Büchner: Schwanger? Eindeutiges Statement

Glaubst du, dass Danni mit ihrem neuen Partner glücklich wird?

%
0
%
0