Danni Büchner: Liebeskummer? Eindeutiges Statement

Deutliche Worte im Netz

Seit Kurzem soll Danni Büchner, 43, endlich wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben – kryptische Postings im Netz scheinen nun allerdings eine andere Sprache zu sprechen ...

  • Nach ihrer Trennung von Ennesto Monté soll Danni Büchner frisch verliebt sein
  • Wer der Mann an ihrer Seite ist, ist bisher nicht bekannt 
  • Jetzt teilte die TV-Auswanderin allerdings eine Reihe Postings, die eher für Liebeskummer sprechen könnten

Danni Büchner: Liebessensation nach Trennung von Ennesto Monté

In Sachen Liebe schien Danni Büchner 2021 auf dem Holzweg zu sein – im Frühjahr des Jahres sorgte ihre On-Off-Beziehung zu Entertainer Ennesto Monté für Aufsehen. Nach ihrer ersten medienwirksamen Trennung und einem anschließenden Rosenkrieg gaben sie ihrer Liebe im Juli eine neue Chance, nur um sich dann nach fünf Tagen endgültig voneinander zu trennen

In den letzten Wochen schien das Liebesleben der TV-Auswanderin dann allerdings wieder Fahrt aufzunehmen. Bei Instagram ließ die 43-Jährige vor Kurzem die Bombe platzen und verriet, dass es wieder einen Mann in ihrem Leben gibt. Von einer Beziehung sprach die Mallorca-Auswanderin offiziell zwar noch nicht, dennoch bezeichnete sie ihren Mister X bereits als "Person ihres Lebens" und verriet, dass sie und ihr Neuer auch Weihnachten miteinander verbringen wollen.

Danni Büchner: Alles aus und vorbei?

Vielmehr ist über Danni Büchners neuen Freund allerdings nicht bekannt. Die Fünffach-Mama erklärte, dass sie die Kennenlernphase erst einmal für sich genießen wolle, verriet aber zumindest, dass der neue Mann in ihrem Leben kein Prominenter sei. 

Immer wieder betonte Danni, dass sie glücklich sei und sich angekommen fühle – um so verwunderter sollten Fans und Follower jetzt sein, als die fünffache Mama im Netz kryptische Postings teilte, die sich alles andere als verliebt anhörten. So teilte die 43-Jährige eine Reihe von Bildern, auf denen es unter anderem hieß: 

Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen.

Autsch! Wurde Danni etwa erneut das Herz gebrochen? Unklar. Weiter teilte die TV-Auswanderin allerdings ein Foto mit den Worten: "Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich mich mehr nach Frieden sehne, als nach der Aufmerksamkeit von Menschen, die nicht vorhaben, lange in meinem Leben zu bleiben." 

Mehr zu Danni Büchner liest du hier:

Danni Büchner: Krasser Angriff! "Fahr zur Hölle"

Danni Büchner: Große Pläne! Klartext über ihre neue Liebe

Danni Büchner: Das ist der neue Mann an ihrer Seite

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, DASS DANNI Liebeskummer hat?

%
0
%
0