Danni Büchner: Liebessensation nach "Promi Big Brother"?

Er könnte der neue Mann an ihrer Seite sein

Hat Danni Büchner, 43, etwa einen neuen Mann an ihrer Seite? Reality-TV-Kollege Eric Sindermann, 33, verbringt neuerdings auffallend viel Zeit mit der Auswanderin. 

Danni Büchner: Neue TV-Romanze?

Nach Dannis Beziehungsaus mit Ennesto Monté verläuft es in ihrem Liebesleben ganz schön chaotisch. Gerade erst enthüllte sie in einer Fragerunde auf Instagram intime Details über Liebe und Sex, in der sie auch verriet, dass sie derzeit sehr viele Männer kennenlernen würde. Ob einer davon der mysteriöse Unbekannte ist, mit dem sie vor wenigen Wochen ein heimliches Date hatte?

Vielleicht ist der Unbekannte aber gar nicht so unbekannt, denn einer bringt die Gerüchteküche um Dannis Herzensangelegenheiten zum Brodeln: Eric Sindermann, mit dem Danni gemeinsam bei "Promi Big Brother" im Container wohnte! 

Mehr zu Danni Büchner liest du hier:

Danni Büchner: "Ich halte jetzt sehr viel von ihr" 

Auch wenn Eric vor der Show Danni gegenüber ziemlich voreingenommen war, wie er selbst auf Instagram zugab, habe sich Danni zu seiner Lieblingskandidatin entwickelt. Ob aus der Lieblingskandidatin die große Liebe geworden ist? Eric besuchte sie bereits mehrfach auf Mallorca, versteht sich auch mit ihren Kindern bestens. Gegenüber der "BILD" verriet das Reality-TV-Sternchen nun nähere Details über seine Beziehung zu Danni. Eric sagt:

Ich würde auf jeden Fall sagen, dass sich da eine gute Freundschaft entwickelt. Es ist immer lustig mit ihr und ich habe mittlerweile von ihr ein gutes Bild. Ich halte jetzt sehr viel von ihr, was vor der Show nicht so war.

Danni Büchner: Demnächst als Model unterwegs?

Doch nicht nur das, der ehemalige Handballer möchte Danni auch in seine beruflichen Pläne miteinbinden! Eric verrät, dass er sich den "Goodbye Deutschland"-Star wunderbar als Model für sein Modelabel Dr. Sindsen vorstellen kann. Er schwärmt:

Daniela Büchner wäre das ideale Model für mich. Sie hat tolle Kurven und einen schönen Körper. Ich denke, mit ihr können sich mehr Leute identifizieren als mit einer Kate Moss. Ich könnte mir vorstellen, dass sie für mich mal in Paris oder Amerika läuft.

Große Worte von Eric gegenüber Danni. Ob sich da nicht doch noch mehr als nur Freundschaft entwickelt? 

Verwendete Quelle: Bild.de 

Glaubst du, zwischen Danni und Eric kann sich mehr als nur Freundschaft entwickeln?

%
0
%
0