Danni Büchner: Neue Folgen "Goodbye Deutschland" – und die Fans sind sauer

"Genau deswegen schaue ich euch nicht mehr"

In den neuen Folgen von "Goodbye Deutschland" wird auch Kult-Auswanderin Danni Büchner, 43, mit dabei sein – die Zuschauer scheinen darüber jetzt allerdings gar nicht erfreut zu sein ... 

"Goodbye Deutschland": Neue Folgen mit Danni Büchner

Darauf haben die Fans gewartet: Endlich werden neue Folgen "Goodbye Deutschland" ausgestrahlt. Bereits seit 2006 begleiten die VOX-Kameras des Formats zahlreiche Deutsche, die im Ausland einen Neustart wagen wollen. Dabei werden die Kandidaten bereits bei den Vorbereitungen begleitet und wenig später dann auch bei den entscheidenden Schritten in ein neues Leben. 

Mittlerweile ist das TV-Format aus dem deutschen Fernsehen fast nicht mehr wegzudenken und begeistert wöchentlich Millionen von Zuschauern vor den heimischen Bildschirmen – eigentlich! Kürzlich zeigten sich die Fans und Follower des Formats nämlich ziemlich enttäuscht von dem Sender und der Show und überschütteten VOX via Instagram mit zahlreichen negativen Kommentaren im Netz. Der Grund: Wegen der Coronakrise zeigte der Sender eine lange Zeit über Wiederholungen von alten Episoden.

Kürzlich kündigte "Goodbye Deutschland dann endlich neue Folgen an und tatsächlich: Die Zuschauer dürfen sich ab August über neue Einblicke von ihren Publikumslieblingen freuen – unter ihnen auch Kult-Auswanderin Danni Büchner. 

Mehr zum Thema:

Danni Büchner: Fans sind enttäuscht

Anstatt sich zu freuen, scheinen die Fans allerdings über die 43-Jährige und ihre Familie verärgert zu sein. Unter einem Instagram-Posting, welches erste Eindrücke in die neuen Folgen zeigt, machen die zahlreichen User ihrem Ärger Luft: 

Was ist mit den echten Auswanderern? Die Familie, die nach Südafrika ausgewandert sind. Oder die Arztfamilie, die nach Schweden ausgewandert ist. Es gibt so viel interessante Menschen über die man berichten kann. Aber bitte keine Familie Büchner.

Liebes "Goodbye Deutschland"-Team, nicht schon wieder mit neuen Folgen von Familie Büchner. Will keiner mehr sehen. Frau Büchner sollte sich lieber auch um einen Job widmen und somit ihre restliche Familie ernähren. 

Genau deswegen schaue ich euch nicht mehr. Am Anfang fand ich es ganz interessant. Aber Büchner ... ich würde wirklich gerne wissen, warum sie immer noch gezeigt wird.

Gute Sendung, macht Spaß zu verfolgen. Aber die Familie Büchner nervt langsam ...

Autsch! Ob das Format und Danni Büchner mit so viel Gegenwind gerechnet haben? Zumindest finden sich in den Kommentaren auch einige positive Stimmen: "Ich freue mich sehr auf die neuen Folgen und auch Danni Büchner möchte ich gerne sehen!" 

Die neuen Folgen können Fans und Zuschauer ab Montag, 02. August dann um 20:15 Uhr auf VOX und jederzeit bei TVNOW sehen.

Freust du dich auf die neuen Folgen "Goodbye Deutschland"?

%
0
%
0
Themen
Goodybe Deutschland,